Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höhere Endgeschwindigkeit
#16
ps habenm rein gar nix mit endgeschwndigkeit zu tun. eher die Form (und da steht ja ein twingo net ganz so toll im Windkanal) Ich hab meinem schon mit voller beladung den bukel runter auf 184 (laut tacho) gedrückt. mit der tachoabweichung werden wir dann wohl bei 160-170Km/h sein. da kann ich mir vorstellen das da der 75er schon die 200er marke knackt (laut tacho) und frag mal gat, der hat mit seinem schon, glaub ich, die 220er marke geknackt 8obwohl man das von nem 2.0l wohl verlangen kann Very Happy.
gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Naja, also, ich fahre auch twingo, nur mit ner etwas grösseren maschiene drin, Kumpel arbeitet bei renault, der hat halt nen 1,8l 16V mit knapp 140 pferdchen reingeschraubt, dazu sechsgang getriebe. das mach bei mir ne endgeschwindigkeit, von 228km/h. mit 185/60R14. da macht er aber auch dicht!

naja, also im Anzug kann ich mich nicht beschweren! Nen pirelli Golf 1 hat ma ohne probs, und auch alles was so an 325i BMW rumfährt kann anfangen zu zittern! *fg* Also, das hat schon was!

Nachteil: Motor schweineteuer! getriebe genauso! und natürlich, die versicherung! die haben auch anfangs ein bischne terz gemacht! Aber mittlerweile! *gg* jetzt gehts!

Naja, abert die sache, mit den Reifen, die idee ist nicht schlecht!! könnte man schon ma versuchen! naja, wünsche noch viel glück und spass beim Basteln!

Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste