Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückleuchten und seitliche Blinker!!
#31
ja.
geschliffen gefüllert und lackiert, übrigens mit perlmuttglanz effekt, sieht man hier aber nich.

fliegt aber demnäxt raus, weils zu weich is. der 20er schiebt die hin und her, das es nich feierlich is.
form das ganze aus glasfaser mit verstärkungen auf der rückseite nach und schmiers noch mit bitumenspachtel ein, dann sollte das ruhig gestellt sein, zumindest ruhiger.
türen und kofferraum etc hab ich auch mit ordentlich bitumengedämmt.
schon ma erlebt, das n twingo bei 100 fasst so ruhig is wien großer mercedes?
dämmung hilft viel. Cool
Es bedanken sich:
#32
haha nein das hab ich noch nier erlebt, bei spätestens 120 denkt man , man startet gerade n düsenjet...haha, hmm hab auch die möglichkeit biolliger an paste zu kommen, silent p von exact oder wie das heißt, sagt dir das was?
Es bedanken sich:
#33
Das zeug stinkt entsetzlich und die dämmwirkung war meines erachtens nach nicht so doll.
Nix geht über bitummatten.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Es bedanken sich:
#34
hmm echt? weiss net mein freund hat das is seiner kiste, er war eigentlich zu frieden...der gestank vergeht ja haha
aber denke sowas brauch ich auch nicht unbedingt, autobahn darf ruhig laut sein und soooo laut musik hör ich eh net mit den standart dingern vom twingo Crying or Very sad
Es bedanken sich:
#35
richtig bitumen matten gibt günstig bei www.stereocar.de und vor allem auch DICKE. als die standart atu etc.

un anschließend ausm dachdeckereinkauf noch bitumenspachteldrüber. das bombt und dämmt genial. wenn du dann bergauf die türen aufmachen willst merkst du deutlich den unterschied.

die matten immer gut andrücken evtl noch ma anföhnen, vorsichtig.

hab grad ma geschaut, die ganz dicken matten haben die gar nich mehr mit über 10 kilo je m² Crying or Very sad

aber 4,5 is schon ma besser als die standarts mit ca 2,5 bis 3mm
Es bedanken sich:
#36
Laughing
diese riesen türen find ich ja jetzt schon problematisch und knallen mir immer in die kniekehlen bergauf...
aber guter tipp werd ich mir merken...wer weiss ob ichs noch brauche...
Es bedanken sich:
#37
wenn du gescheite 16er oder ähnliches in die türen pflanzt is das mehr als zu empfehlen, das sind welten, die sich auch im klang des lautsprechers wiederspiegeln.
Es bedanken sich:
#38
nochmal ne frage... kann man die tönungsfolie nur bei warmen wetter montieren????
Es bedanken sich:
#39
lt folia tec 15-25°C verarbeitungstemperatur, keine direkte sonneneinstrahlung, am besten in nem geschlossenem raum, der möglichst staubfrei is.

wenn du ne garage hast die gescheit beleuchtet is gehts auch. vorher gut durchkehren evtl aussaugen, restlichen staub halben tag setzen lassen, wände anfeuchten, damit so gut wie nix mehr rumfliegt un dann kanns eigentlich losgehen.
Es bedanken sich:
#40
Laughing haha park immer inner tiefgarage oder draußen...hmm muss ich mal gucken wie ich das dann machen *grübel*
aber danke für den tipp mit der temp., THX
Es bedanken sich:
#41
gut da wirds wohl etwas schwieriger mit guter beleuchtung und staubfrei kehren. Laughing

nich irgendwo bei freunden, verwanden oder so ne unterstellmöglichkeit?
oder da gibts doch auch die mietbaren werkstätten, n halber tag kann da doch nich so teuer sein, da gibts bestimmt auch leute, die den spaß schon ma gemacht haben un dir evtl ne helfende hand reichen.
Es bedanken sich:
#42
ach ne werkstatt zu finden is net schlimm...bzw schwer, meinem freund gehört eine, aber staubfrei?da???? hmm das wird richtig schwer....
überleg schon woher ich ne garage find... hmm naja wird schon klappen hehe...aber bei den temp. gehts ja mom eh nicht
Es bedanken sich:
#43
is bei euch sooooo kalt?

tags sin bei uns meistens so um die 15°, das reicht ja.
kannst ja ne seitenscheibe in der werkstatt deines freundes ausprobieren, wenns zuviel staub is, runterreiszen und nen neuen platz suchen. bei dem universalset 300x76 hast du auf jeden fall ne seitenscheibe extra.
an den seitenscheiben am besten hochkannt nehmen, die scheibe is mein ich nur 73,5 cm lang un die folienbahn 76cm breit. Cool
Es bedanken sich:
#44
ja gut die länge und breite seh ich ja dann genau...
aber ich komm ja leider auch immer erst spät vonner arbeit...da sind dann nur noch 10 grad und mein freund der mir helöfen sollte, weigert sich bei dem temp. haha

Laughing
Es bedanken sich:
#45
bei uns gibts ab und an sowas wie wochenende wo man, wenn man nich wie ich heut komplett verschläft(bis 15uhr) sowas machen könnte.
hab ihr sowas nich?
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  seitliche Abdeckklappe geht nicht ab Rennsemmel02 4 3.551 09.12.2012, 15:07
Letzter Beitrag: Rennsemmel02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste