Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückleuchten und seitliche Blinker!!
#16
nö schmelzen kann die dadurch nich, nur in der ersten woche nich die scheibenheizung anmachen, kann böse enden.
übrigens ne anleitung gibts unter http://www.twingo-red-rat.de von rölli, schau da doch einfach ma kurz vorbei.
Es bedanken sich:
#17
Gut dann kann ja fast nix mehr schief gehen Laughing
wo bekomt man die marken folien denn her? bekommt man die auch bei atu?
Es bedanken sich:
#18
z teil bekommst du die auch bei atu. ich hab da damals meine tiefschwarz von folia tec geholt. übrigens wenn du normale nimmst zb nur tiefschwarz ohne "reflex" diesen metallic glanz von folia tec sieht man noch nich ma ansatzweise die übergänge auf der heckscheibe. hab bei meiner freundin auf focus auch genau auf den heizdrähten geschnitten, aber durch das reflex sieht man leicht die übergänge/schnitte, is aber trotzdem gescheit geworden.

welche autofarbe hastn du eigentlich und welche folienfarbe willstn draufschmeissen?
Es bedanken sich:
#19
also muss ich die übergänge zu den heißstreifen ausschneiden oder wie soll ich das verstehen? man is ja kompliziert alles Smile

ich hab n schwarzen Twingo...und will auch tiefschwarze folie kaufen...passt am besten dazu....

leider hab ich es bis jetzt nicht hinbekommen hier ein bild reinzu tun, weil das irghendwie nicht geht...Sad
Es bedanken sich:
#20
nee du mußt nich die heitdrähte ausschneiden.
bedingt, dadurch das die heckscheibe gewölbt is, is es mehr als von vorteil, wenn du die folie auf der heckscheibe dreiteilst oder mehr.
und die teilung, damit man sie nich sieht, macht man die normalerweise genau auf nem heizdraht, dann is die stosskante nicht sichtbar von aussen.
kumpel hat der einfachkeit halber die stosskante nich aufm heizdraht gemacht, war halt ne viertelstunde schneller fertig hat aber dafür für immer zwei weiße linien auf der heckscheibe.


... dann hast du die gleiche wagenfarbe und folie wie ich drauf. doch das passt gut.
Es bedanken sich:
#21
ahsooo jezt versteh ich das ganze...OK, werd deinen tip beherzigen weil lücken sehen denk ich mal echt blöde aus...soll ja schwarrz sein und kein zebra look bekommen Laughing

hehe ja nicht nur ich hab n guten geschmack *lach* hast du mal n bild von deinem???
Es bedanken sich:
#22
demnäxt ne ganze bilderserie mit einbau etc.
Es bedanken sich:
#23
ahso ok...welcher einbau? was haste denn an deinem alles so verändert???
Es bedanken sich:
#24
hab gerade mal online geguckt und ne folie gefunden die ganz gut wäre...hat maße: 50x 152...reicht das?
Es bedanken sich:
#25
mag sein das wir hier schon mehr in nem chat (offtopic sind) aber egal.

außen nich so viel.
50/50 fahrwerk
7x13 t-lines
schwarze scheiben
90er esd
rundum schwarz lackier (stossstangen lufthutzen) vorderes renaultemblem
hinten renaultzeichen runter
scheibenwischer lackiert
schwarze front und seitenblinker
so die standarts halt

innen bin ich noch dran, funktioniert aber ald alles, wahrscheinlich dieses we, dann nur noch lackieren

musik:
endstufen
2 xetec 120.2
1 xetec 240.2
1 xetec g1200
lautsprecher
2 x 12" xetec g12xls kofferraum
2 x 20er visaton bz 200 in den türen
2x 16er kenwood als rearfill
visaton komposystem vorne bestehend aus
2x 13er mitteltöner
und 2x 25mm hochtlöner
2.0 fahrrad powercap von mxm

gesteurt von nem alpine 9812rb

ne carguard pentagon professional key alarmanlage

hm .... hab ich was vergessen?
egal wird ja bald als bilderserie hier eingestellt. Cool
Es bedanken sich:
#26
da freu ich mich ja schon drauf wenn das online kommt, kannste ja dann mal bescheid sagen würd ich gern alles sehen...also du hast 20er inner tür? hmm brauch auch drigend neue boxen, aber inner tür sind keine, hab die oben aufm amaturenbrett und das sind 10er, da bekommt man kaum was anständiges... Crying or Very sad
Es bedanken sich:
#27
die reicht für die heckscheibe.
das universalkit mit 300x76 is nich viel teurer und du hast quasi noch ne dritte hintere seitenscheibe mit dabei zum probieren.

zb hier
http://www.duw.de/shop/(0n4l05impgqqgpq0...ID=1050890

müßte es aber auch im laden bei atu geben.

... endlich annähernd was zum thema (rückleuchten oder wie war das?)
Es bedanken sich:
#28
ja das war mein anfangsproblem...die kiste is wie gesagt neu und is auch mein erstes auto, deswegen hab ich eh fragen ohne ende und stell mich noich etwas blöd bei manchem an hehe jedes mal neues thema aufmachen , dann wäre das forum nur mit meinem zeugs voll... Smile
Es bedanken sich:
#29
genau: 20er inner tür!

das passt vom volumen der tür perfekt, die fühlen sich da superwohl.
wenn man sich da n passendes doorboard baut un an der tür ein klein wenig war verändert geht das.
mit anderen 20er sogar noch eleganter, weil meine bz200 nen im verhöltnis riesigen magnet haben.

hier stand 26.juni 2005 noch ohne doorboard, etwas unelegant, aber funktionierend


[left:2ebd3c44a7]http://www.eulberg-holz.de/beifa.jpg[/left:2ebd3c44a7]
Es bedanken sich:
#30
wow das sieht ja heftig aus... muss mir dann mal n bild ansehen wenns fertig is... aber muss sagen schicke innenverkleidung hast du, hast du auch selbst gemacht, das mit dem blau???
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  seitliche Abdeckklappe geht nicht ab Rennsemmel02 4 3.549 09.12.2012, 15:07
Letzter Beitrag: Rennsemmel02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste