Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fiesta ST neuer Twingo Gegner
#1
Oder spielt er schon mehr in der Clio RS Liga? Von der Größe her kommt er dem Twingo ja schon recht Nahe...und 180Pferdchen sind ein Wort

http://www.ford.de/Nutzfahrzeuge/Produkt...rdFiestaST
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Fiesta ist definitiv Kleinwagenklasse und somit vergleichbar mit dem Clio.
Der Ka ist vergleichbar mit dem Twingo.

Ich hab momentan extremst Bock auf nen Focus ST in Sunset Gelb Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Genau .....Fiesta ist Clio-Liga........in der Kleinstwagen-Klasse hat Ford mit dem KA dem RS nix entgegenzusetzen
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
meine tante hatte den alten fiesta st von 2005 (musste leider letztes jahr aus gesundheitlichen gründen verkauft werden) der war richtig geil mit der 2 liter maschine und 150ps der ging auf der autobahn auch mal 230km/h ich finds heute noch schade,dass der verkauft werden musste hatte nach 7jahren erst 9000km gelaufen.Sad
zum thema twingo gegner würde ich sagen nein eher clio rs klasse.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich find ihn fett hätte ich keinen Twingo käme er sicher in die engere Wahl!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallole,

habe den 208 mit 155 PS kürzlich gefahren, nicht schlecht, wie der "kleine" RCZ von Peugeot.
Demnächst kommt ja der 208 GTI mit 200 PS, mal gespannt, wie gesagt der mit 155 geht schon prima.

http://www.auto-motor-und-sport.de/bilde...how_item=1


http://www.auto-motor-und-sport.de/news/...17931.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wobei der fiesta echt putzig geraten ist :/ könnte ne echte alternative zum clio sein vorallem wenn man den basispreis beachtet von 19.990euro und hat da auch so ziemlich alles dabei. Was mich nur stört bei nem "sportauto" die bezeichnung "1.6 eco boost" das sollte "1.6 sche*ß auf eco" heißen. Nur irgendwie gefällt mir dieses kindisch, verspielte in den 2012/2013er modellen überhaupt nicht. Optisch ziehe ich die klaren linien der jeweiligen vorgänger noch vor
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Vergiss es!
Die "scheiß auf eco" zeit ist vorbei.
Sogar der focus st hat nen 2.0l ecoboost.
Gewöhn dich dran. Is so.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ecoboost ist doch nur bezeichnung der technik von den ford motoren.
Und für den hub sollen die ja ganz gut gehen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 neuer Twingo muss her... Andi13 13 10.889 13.01.2020, 17:58
Letzter Beitrag: handyfranky
  Ein neuer Twingo soll her! Pancho 7 9.566 15.10.2011, 14:13
Letzter Beitrag: twingotrilogologe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste