Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Twingo Lautsprecher A Säule
#1
ZZTwingo1 
Hallo

wollte euch mal folgendes Fragen !!

es geht darum das meine Originalen Boxen durch sind und ich mir jetzt endlich neue holen kann Very Happy

ich wollte mir folgende holen

http://www.ebay.de/itm/281071484276?ssPa...638wt_1135

oder

http://www.ebay.de/itm/230820610589?ssPa...653wt_1135

jetzt ist meine Frage da ich ein Renault Twingo Bj. 2000 fahre welche die richtigen sind ?

2 Wege oder 3 Wege ? hab da keine Ahnung von bin nurn leihe =(

Was die montage betrifft gibt es bei den originalen Renault Twingo anscheinend ein Montageset dazu was ich gut finde da ich kein Werkzeug habe.
Muss ja alles mit Torx verschraubt sein im Renault Twingo -.- Evil or Very Mad


Naja ich freu mich auf eure antworten

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
im normalfall 2 wege COMPONENTEN system..
Coax oder triax sind nicht so das wahre.

Oder nen guten breitbänder, visaton FRS5 oben ins Abrett, und in die türen gut laufende Hertz DSK 165.

Einbau ist wichtigste, beachten!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich: TwingoMKP
#3
(06.03.2013, 17:57)Raini -TFNRW- schrieb: im normalfall 2 wege COMPONENTEN system..
Coax oder triax sind nicht so das wahre.

Oder nen guten breitbänder, visaton FRS5 oben ins Abrett, und in die türen gut laufende Hertz DSK 165.

Einbau ist wichtigste, beachten!

alles klar !!

habe mir gestern mit nem Kollegen die Boxen eingebaut Marke Blaupunkt GTx402 SC 140 W Sound 2 Way Coax System Wink

bin mit den Super zu frieden muss die nur noch mit den Hochtönern und den Subwoofer abstimmen das der klang passt aber das ist die halbe Sorge ^^

trotzdem danke für deine Antwort.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Was bedeutet diese Zahlen (B-Säule) fun5 30 30.486 19.03.2019, 21:05
Letzter Beitrag: Orange
  Twingo 2 Verkleidung A-Säule demontieren mark0581 1 6.314 03.11.2016, 06:17
Letzter Beitrag: Waschi
  frage zu zusatzinstumente an der a-säule stilo2000 1 2.951 20.06.2011, 22:33
Letzter Beitrag: MC Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste