Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15" Momo
#1
Hey Leute,

ich hab bei mir von meinem alten Astra F noch 4 Momo Reifen rumliege a 15". Natürlich frag ich mich ob ich die auf den Twingo drauf bekomme ohne was Ändern zu müssen. Es ist ein 40/40 Fahrwerk verbaut.
Daten wären mal folgende:

7 J x 15 H2
Einpresstiefe 37
Lochkreisdurchmesser 100
mittenbohrungsdurchmesser 57,1
Reifen 195/55 R15

Diese waren mal früher auf nem alten Golf drauf (GAZ.. (55) und dazu hab ich auch eine Tüv bescheinigung sowie zu so ziemlich vielen anderen Autos aus dem Zeitraum Bj 92 von Opel, über Ford zu Audi etc. etc.
Aber halt nichts für Renault >.<
Denke aber das lässt sich sicherlich nachtragen lassen.

[Bild: twingo-02113806-JBL.jpg]
[Bild: twingo-02113817-fv7.jpg]

Lg David
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hast 2Probleme, den Mittendurchmesser muss für uns 60,1 sein und die Reifenhöhe von 55 für Twingo 45.
Ansonsten sollte es passen mit den üblichen Sachen Kante bördeln und Bremshaken umbiegen.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hmpf, wie gesagt ändern wollte ich nichts von daher hat sich die Sache erledigt.

Trotzdem Danke Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wäre vermutlich eh nicht legal gegange.
Weil das mittenloch der felge zu klein ist
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste