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Ab 180 denk ich immer ich sitze in einem Formel 1 Wagen weil es so extrem laut und hochturig ist ;-D
Ach ja und ab 200 finde ich das Handling ziemlich grenzwertig. Bei leichten unebenheiten im Asphalt hab ich immer das gefühl das ich gleich abschmiere. Da muss ich immer voll ins Lenkrad greifen und der Adrenalinpegel geht stark nach oben ;-D
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SO war gerade fleissig gewesen. Auto gereinigt und ich hab mich noch mal dem Klappern angenommen.
Die hinteren Dämferschrauben ( die oben auf dem Dämpfer drauf sind und man nur von kofferraum aus festschrauben kann ), die waren bei mir so festgeschraubt wie es nur ging.
Ich weiss nicht mehr wer aber jemand gab mir hier im Forum den Tipp, diese Muttern nicht so superfest zuschrauben. Ich hab die muttern gelöst, damit der Gummipuffer nicht ganz so doll zusammengedrückt wird, dann eine Kontermutter, Probefahrt und das KLAPPERN IST WECH
Herrlich
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danke für den Tipp, werde ich beim einbau direkt berücksichtigen, vielleicht ist das ja die lösung
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Das ist nen guter Tipp danke.
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Na auf das Teil bin ja dann live gespannt.....vorallem auf die Optik
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!!! Komfort?...... kannste behalten !!!
Twingo 2 RS
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Das der mit dem 5"Korpus, ich habe extra den 6"Korpus genommen, weil der besser zum RS passt. ( Hubraum 1,6 ) Die 5" sind eher für kleinere Motoren.