Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der windelbomber :) - tiefer wird er :D
#31
Federn reichen ja auch^^

Dann ist ja bald Weihnachten Smile

Freu dich und viel Spaß beim warten Wink
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Joa wie weihnachten sieht es jau auch noch bei mir aus mit dem ganzen schnee xD
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
So liebe leute heute ist mein fahrwerk angekommen. Wenn es reinwandert seit ihr die rsten die es erfahren werden... wenn es drin ist im kleinen kommen natürlich ein paar neue fotos Very Happy
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
HGWLaughing cool, bin gespannt wie er dann aussieht Wink
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ich auch ich auch darauf kannst du dich verlassen ich freu mich da schon riesig Very Happy
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Welches Fahrwerk hast du dir zugelegt? Bitte sag' jetzt nicht TA Technics...
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
(11.04.2013, 20:22)dragomir schrieb: Welches Fahrwerk hast du dir zugelegt? Bitte sag' jetzt nicht TA Technics...

steht doch eine seite davor ^^ kommt aus fk ist rot und 40mm kürzerRazz
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Genau fk rot 40/40 Wink und vorallm made in germany xD
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Soooo da ja der einbau dieses we leider nicht klappt zwecks tüver und es ja auch endlich mal im erzgebirge schönes wetter und vorallm ohne schnee MIT plus graden geworden ist war es an der zeit mein auto zu waschen Smile nix waschanlage dafür aber mit hochdruck da hat ja der kleine sich gefreut und geglänzt, ABER es folgte nun auch noch 2 stunden polieren polieren polieren. Mit einigen erfreulichen sachen wie rostfreie schweller und türrahmen, aber etwas rost an den kotflügeln was nach 12 jahren aber genehmigt ist Very Happy mal sehn was der unterboden sagt. Lasst euch aber gesagt sein polieren ist nichts für schwache nerven... ich hätte bei den steinschlägen auf der motorhaube und ein paar kratzern heulen können Smile
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Sooo meine fans und stillen mitleser *lach*
seit heut früh viertel 8 war ich und galaxyjan in der garage und haben etwas gemacht Very Happy
ja meine federn sind drin juhuuu. Jetzt macht das fahren gleich viel mehr spaß Very Happy

Die gelegenheit das der kleine auf der bühne stand um zu schauen wo der rost sitzt. Tja was soll ich sagen aber für das alter hat der kleine erstaunlich wenig rost hat worüber ich mich gefreut habe. Aber während des umbaus wurde meine euphorie sehr schnell gestoppt. Achsmanchette links defekt, stabilisator links und rechts defekt aber noch spielraum, domlager an der grenze, dämpfer vorn beide tod. Also meine nächsten arbeiten sind definitiv damit schon fest! Also nun zum einbau.

Wie gesagt seit viertel 8 am schrauben gewesen bis 12 uhr. Also das serienfahrwerk ist ein biest vorallem wenn der schlagschrauber den geist aufgibt! Schrauben ohne ende fest und fester. Zwischendurch kam der herr vom tüv und schmunzelte da dieser herr ja schon über alle pläne bescheid weiss und sich freut wie es aufwärtsgeht. Mit seiner funel schaut er nach allem und fingerte etwas an den domlagern rum und meinte alles klar fahrzeugschein und bissl platz auf der werkbank, das können wir so lassen. Als ein kleines appetithäppchen haben wir noch den hinteren wischerarm abegfummelt und nun bin ich glücklich und um 100 € leichter bilder reiche ich euchh nach wenn ich am pc sitze Smile
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Tja und da haben wir's mal wieder: bei älteren Twinis ist's halt einfach sinnvoll, gleich ein komplettes Fahrwerk incl. neue vordere Domlager zu verbauen Wink

Aber schön, wenn dein Kleiner von der braunen Pest soweit verschont wurde bis jetzt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Jau hat mich auch sehr gefreut und neue domlager wären wirklich toll gewesen Smile

Aber ein bisschen ausreizen kann man es noch Wink aber das sind dann halt die nächsten arbeiten und beginnen wird es mit ner lenkmanschette kostet ja nix (10 euronen Very Happy)
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Ahhhhh nicht links. Razz Antriebswellenmanschette radseitig rechts Mirko Very Happy Very Happy
Machen wir noch. Smile

Joa Stoßdämpfer und Domlager mal noch wechseln ist ja fix gemacht. Smile

Hat Spaß gemacht heute Very Happy
Ist auf jeden Fall ein gutes Stückle runtergekommen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Maaaa doofe rechts und links xD gemacht werdn muss es xD
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
der Twingo ist echt interessant und auf die Tieferlegung bin ich richtig neugierig.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet dark_twingo00 131 130.808 21.04.2015, 21:11
Letzter Beitrag: Tunerkiste
  le gris - Tief, tiefer, genau richtig. Dormant 40 45.295 26.09.2014, 17:33
Letzter Beitrag: ohbivan
ZZTwingo1 Schnappi - Tiefer???? noch nicht!!!!!!!!!!!!! dezent79 40 34.261 15.05.2011, 15:52
Letzter Beitrag: dezent79

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste