Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Sportantenne & Co.
Verfasser Nachricht
Xx MiNE@Twingo xX Offline
Member
***

Beiträge: 145
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 56
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #1
Meine Sportantenne & Co.
So seit ca. einer Woche hab ich wieder was neues an meim Twingo .... Cool

Meine kleene stupsi Sportantenne LaughingLaughing

[Bild: twingo-22161019-9DB.jpg]


was laut meinen Wünsche lang noch nicht alles ist SadLaughingLaughing

Demnächst folgt mein größter Wunsch - Gewindefahrwerk ! Wink
Sowie kleine Sachen .... wie z.B. Tacho Beleuchtung auf Blau und Heizungsregler genauso
evtl. noch Scheiben Tönen & meine Spiegel ''folieren'' lassen Cool

Habe mal Fotos reingemacht wie ich mir z.B. es mit meinen Scheiben vorstelle Smile
bitte achtet nicht ganz genau auf das Foto ... es soll nur ein Beispiel darstellen...
Da wir in dieser Nacht Blitzeis hatten und mein Twingo Baby mit einer dicken blöden Eisschicht zu war sah dass
aus wie zugekleistert Evil or Very MadMadSadSadSad ..... Und ein anderes Foto hatte ich leider nicht Wink#


[Bild: twingo-22161402-WGz.jpg]

Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

22.02.2013 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.870
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
148x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Meine Sportantenne & Co.
Nichts für ungut aber dafür hasste doch dein Vorstellungsthread...

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
22.02.2013 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: weber83 , Colddie
oli_ver Offline
Auf Twingo-Entzug
*****

Beiträge: 2.606
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 21
Bedankte sich: 290
360x gedankt in 287 Beiträgen
Beitrag #3
Meine Sportantenne & Co.
da schließe ich mich an. Ist auch übersichtlicher. Betrifft doch alles deine Semmel und nichts anderes

Mein Ex-Twingo "Joy"
22.02.2013 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingoflo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 973
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 21
70x gedankt in 63 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Meine Sportantenne & Co.
interressanten auspuf hasst du da. kannste davon noch mal n bild machen? was is das denn für ne marke?

LG Flo

[Bild: widget_73.png]

http://www.twingotuningforum.de/thread-25647.html
24.02.2013 10:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation