Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage zu einem eBay Umbauset
#1
ZZTwingo1 
Einen schönen guten Abend,

ich hätte da mal eine ganz dezente Frage.

Obwohl ich mich im Forum schlau gemacht hatte, hinsichtlich des Umbaus von der Heizzentrale, bin ich auf folgendes Inserat bei eBay gestoßen.

http://www.ebay.de/itm/250725546544?nma=...866wt_1139

Meine Frage lautet nun, was nun wirklich alles geliefert wird, denn Plug&Play mit den LED's macht ja nicht wirklich Sinn, da ja die Plastikkappe mit den Beschriftungen darüber kommt und dort diese grün hinterlegten Aussparungen sind (ich hoffe ihr versteht was ich meine).

Desweiteren geht es mir um den eigentlichen Effekt. Ob das Resultat ebenfalls mit dem Bild vom Inserat über einstimmt.

Falls sich dieses Umbauset schon jemand zugelegt und verbaut hat, wäre es sehr nett, wenn er mir Bilder per Privatnachricht oder hier in dem Thread posten könnte.

Ich warte auf Antwort und wünsche euch einen schönen Abend.
Gruß Björn
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Testamentvordrucke im Handschuhfach
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sie erhalten von uns:
12 LED´s und 1 Kabel

Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja, das habe ich auch gelesen. Very Happy
Das wundert mich ja ein wenig.

Letzt endlich dann immer noch fragwürdig, mit der Platte wegen diesem grün.
Hatte im Forum etwas von der Diffusionsfolie gelesen, aber ist ja in dem Paket enthalten.
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Testamentvordrucke im Handschuhfach
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
schau mal hier
http://www.twingotuningforum.de/thread-8...pid8522160
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke. Den Thread hatte ich unter anderem gesucht.

Jetzt erklär mir doch mal wer, weshalb das ROT leuchtet und nicht GRÜN oder ROT-GRÜN?! Very Happy
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Testamentvordrucke im Handschuhfach
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste