Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clio B 1.5 dCi - Der Heizölexpress - Endlich 17 :D
#46
sieht echt toll aus....dicken Respekt
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Kannst auch bei mir vorbei kommen Smile

Sieht echt top aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
SAUBER Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Schön geworden, und irgendwie kam mir die Garage bekannt vor aus dem fahrzeugpflegeforum Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Anmeld zur Aufbereitung - darfst dich gern an meinem Dicken austoben Very Happy

Btw. - schwarze Seitenblinker würden sich glaub' ich erheblich besser machen als die weißen. Ansonsten kommt dein roter schon schick rüber, vor allem der Tiefgang gefällt *thumbsup*
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
So, muss hier mal wieder ein bisschen was aktualisieren Mr. Green


Zunächst einmal ein paar Pics vom "20 Jahre Twingo" Treffen in Frankreich:

[Bild: h4502e48.jpg]
[Bild: hca20604.jpg]
[Bild: h96284c4.jpg]
[Bild: h7c9e5cb.jpg]
[Bild: hd2095d4.jpg]


Gestern war ich mal wieder bei einem guten Bekannten im Westerngrund in der Werkstatt zum Sturz korrigieren an der Vorderachse.
Nur soviel: Mit -1°15' fährt es deutlichst schöner als mit +1°45' Cool
Außerdem wurden mal kurz potentielle neue Sommeralus probemontiert. Leider standen die Felgen (7x16" ET45) mit 10er Distanzen noch am VA-Dämpfer an!

[Bild: twingo-08154237-PUR.jpg]


Weil der Almis Alltagsmeggi auch noch so rumstand - wohlgemerkt mit Winterrädern Shocked - musst ich mal schnell die Cam zücken Very Happy [Bild: twingo-08153828-Ugd.jpg]


@ dragomir:
Das mit den schwarzen Seitenblinkern hab ich mir auch schon überlegt.
Die kommen - wenn überhaupt - aber nur in Kombi mit Phase 2 Scheinis (schwarzes Inlay), sonst passt das imho nicht wirklich zusammen...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
ja son negativer sturz lässt sich schöner fahren Wink

aber is almis mobil immer so tief ? Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
almi hat ein air ride...Wink

echt sehr schicker clio! werde immer etwas wehmütig bei sowas wegen meinem clio Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Schöne RS Felgen!Smile) Draufmachen!Wink Wobei die dann aber denk ich ist schwarz die passende Farbe dafürSmile

Als Alltagsauto ist der Meggi wohl nicht übel^^ Coole Kiste!
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Seit gestern ist mein Clio wieder im Sommermodus unterwegs Cool
Eine kleine Änderung hab ich vorgenommen, wer errät es ? Wink


[Bild: twingo-30172554-Bp6.jpg]
[Bild: twingo-30172701-Ca6.jpg]
[Bild: twingo-30172458-6LO.jpg]
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Die Kennzeichenhalter :p

<- bekommt der jetzt nen Keks?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
was is das für ne reifengröße ?
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Daneben, Tobi, das ist immer noch der gleiche Halter Mr. Green
Hab nur vor nem knappen halben Jahr die Werbung überlackiert.

Die Reifen sind in der Seriengröße, 185/55 R15 Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
mist...dann fällt es mir leider nicht auf Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
augenscheinlich könnten es breitere Distanzscheiben sein, oder?! hinten zumindest wirkt es so...Embarassed
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste