Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tacho
#1
hallo mal eine frage kennt jemand eine gute tacho app android für handy
vielen dank
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://bit.ly/ULRKDr

direkt das erste Ergebnis..
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#3
ok danke nicht schlecht mal sehen wie sie so funtioniert. ....
noch eine frage habe eine handy flat ist gps da auch drin oder muß mann dafür zahlen
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
GPS ist in der Regel (Soweit ich weiß immer) mit in der Internet Flat enthalten, zur not einfach mal den Betreiber fragen.
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#5
GPS ist grundsätzlich kostenlos.

Das was kostet ist A-GPS das verschnellert die Ortung.

Es lässt sich deaktivieren unter Menü/ System/ Einstellungen/ Allgemein/ Standortbestimmung/ Bestimmungsmethoden/

Deaktivier die Optionen: Unterstütztes GPS und Netzbasiert
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Er hat doch ne Flat? A-Gps ist Assisted GPS also mit Netzunterstützung. Hat man ne Internetflat ist alles tutti. Oder etwa nicht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nuja, wenn man nur begrenztes Datenvolumen hast, kommt es ungünstig, wenn das GPS dein Volumen leersaugt und fürs Surfen etc. nur noch lowspeed übrig bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ah okay stimmt, die Begrenzungen sind ja recht unterschiedlich. Dann besser ausschalten, wenn man nicht soviel Datenvolumen hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Moment mal.
A Gps hält doch nicht ständig eine Internetverbindung, sondern nur beim
Start der Navi, Tacho,... App, damit der augenblickliche Standort schneller
geortet wird.
Ansonsten greifen diese Apps auch auf das normale Gps (wie jedes Navi) zu.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
in der flat habe auch gps frei sagt der anbieter wenn ich die ap starte fragt er mich. .

apps dürfen meinen standort mithilfe von gps bestimmen

wenn ich das ankreuze gehts
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste