Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kraftstoff?!
#1
Hey ich wollte mal fragen ob ich meinen C06 Motor auch mit e85 sprit gefahren los fahren kann ?



Danke schon mal für eure hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nicht ohne Modifikationen
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
E10 - ja
E85 - nein

Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja kannst tanken, aber er wird bei den temperaturen nicht wirklich laufen und saufen wie nen fass.
frag mal jenss
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Der wird nicht laufen wenn er nicht was an der Software macht
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(19.02.2013, 22:22)Twingogangster83 schrieb: Der wird nicht laufen wenn er nicht was an der Software macht

laufen wird er.
habe meinen d7f aus der reserve in münster mit e85 vollgetankt.
lief gut, zog gut, verbrauchte sehr viel, gut das doppelte.
am nächsten tag bei 10grad sprang er aber nur mit sehr viel georgel an.

aber im endeffekt hast du recht, er läuft nihct so wie er soll
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Man kann aber mischen. Machen wir mit unserem Secnic 3 auch. Fahren da mit 50% E10 und 50 % E85. Kaltstart funktioniert bei der Mischung noch problemlos. Bei unserem Clio 3 ist das schon wieder anders. Der verträgt nicht soviel beimischung von E85. Ist also von Motor zu Motor unterschiedlich. Wenn man E85 beimischen möchte muss man sich da langsam ran tasten. Lohnen tut sich das finanziell allerdings eigentlich nur für vielfahrer.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
die, die sich wirklich mit e85 auseinander setzen, die wissen auch dass es weniger ums sparen geht.
eigentglich ist e85 besser für den motor
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo 2 Kraftstoff entlüften Tails 6 4.672 06.02.2019, 18:59
Letzter Beitrag: Tails
  kein Kraftstoff am Motor Masaturk 8 5.972 10.12.2013, 23:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste