Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Festplatte brummt komisch
#1
Hallo zusammen,

ich habe einen alten Dell Inspiron Laptop. Der Festplatte brummt alle 5-10 Minuten für 1-2 Minuten sehr komisch. Ich habe Angst, dass diese kaputt geht. Der Laptop ist sicherlich 8 Jahre alt. Kann mir jemand sagen, an was das Ganze liegen kann?

Danke euch.


Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ferndiagnose ist schwer bis unmöglich, könnte ein bevorstehender Headcrash sein aber auch nur ein Lagerschaden.
Anyway, du solltest auf jeden Fall deine Daten sichern, Headcrash nimmt diese auf jeden Fall mit ins Nirwana.
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , hbxx792
#3
Sei froh dass dich deine Platte auch noch warnt, mache auf jeden Fall eine Sicherung der daten
http://www.twingotuningforum.de/thread-21427.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hab noch ne 20er liegen , falls Du die brauchst werden wir uns einig, dann bitte per PN.
Kommt aus dem Dell Latitude 610.

hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  formatierte festplatte wieder beleben - daten retten !!! bloodykeeper 13 8.518 26.08.2004, 21:49
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste