Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stossfänger von Phase 2 auf Phase1?
#1
hallo erstmal ^^

Hab die Suchfunktion benutzt jedoch nicht gerade fündig geworden.

Aus der Überschirft lässt sich denk ich mal mein Anliegen entnehmen.
Kann man ein Phase 2 Stossfänger problemlos an einen Phase 1 montieren?
ich meine ohne gröbere massnahmen? Die Schraubstellen müssten die gleichen sein wenn ich mich nicht irre oder?

So please pimp my ride xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Passt.
Problem ist nur das der abschlepphacken dann auf der falschen seite ist.
Bin mir nicht ganz sicher, aber der müsste dann unter der stst sein. Glaube nicht das man ihn kürzen muss.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für die schnelle antwort Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi!
Abschlepphaken ist dann verdeckt, muss aber nicht irgendwie manipuliert werden.

Könnte höchstens Probleme mit TÜV oder den Grünen geben da der vorne zugänglich sein muss...

LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wie kann ich dann das problem lösen? ich meine die meisten haben schürzen bei denen das nicht der fall ist (haken is nicht zugänglich) oder wie ist das bei euch? wenn ich mir da die bilder ansehe is das bei keinem frei zugänglich ^^
wie geht ihr dabei vor?
MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hi!
Kannst den Haken zB umschweißen auf die andere Seite (sehr umständlich), ne Mutter für nen Einschraubhaken anschweißen...

... oder nen TÜV finden der die zB Bordwerkzeug zum entfernen des Stoßfängers einträgt.

Oder einfach fahren und hoffen dass es keiner merkt und trotzdem für den Notfall Werkzeug dabeihaben Wink

LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
so wie ich.. *hust*

bisher hat das weder Polizei noch TÜV bemerkt.. lol
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Karsten H. -TFNRW- schrieb:so wie ich.. *hust*

bisher hat das weder Polizei noch TÜV bemerkt.. lol

Weiss ich nicht jedenfalls werden sie es noch nicht bemängelt haben Wink
Kenne eigentlich keinen der bei seiner Kombat dieses eine loch offen gelassen hat. War damit auch schon 2 mal beim Tüv und in einer Fahrzeugkontrolle aber nie probs gehabt. Ich hab meine schürze ja sogar mit Gitter und so direkt eintragen lassen und im gutachten steht da ja auch null zu (oder?).

Einfach machen und gut is
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
alles klar Wink
danke leutz
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also ich hab meine Kombat ohne Gitter eintragen lassen und der Tüver meinte dass ich dann dort das Gitter ausschneiden muss... hab ich auch hoch und heilig versprochen... und dann natürlich nicht getan Razz
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
war ja klar näh ^^
hätts auch nicht gemacht. ;P
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bordbuch phase1 bj 98 bremer68 3 2.771 24.03.2013, 18:35
Letzter Beitrag: dragomir
  RS-Stossfänger hinten bergerjung 3 2.553 07.05.2005, 18:35
Letzter Beitrag: patrick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste