Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche eine ABE für NAPEXX ESD NAP e1 037690 16v Twingo
#1
Hallo zusammen Smile

Folgendes ich habe einen Renault Twingo (HSN/TN 3004/129 Bj. 2001) 16V mit 55 Kw erworben wo ein NAP Sportauspuff verbaut ist, nun zum Problem der Verkäufer hatte natürlich keine ABE mehr. Laut KBA ist er wenigstens zulässig für das Fahrzeug, eingraviert ist die Bezeichnung " NAP TYP 35 e1 037690 DOT 289 " . Nun suche ich diese ABE, hier im Forum habe ich nur diesen Beitrag gefunden der mir aber nicht weiter hilft... Sad http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8585549

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, da ich gerne meine Papiere zusammen hätte für den Fall der Fälle

Ich danke schon einmal für die Antworten Smile

Hier noch ein Bild:

[Bild: hknauqgp76.jpg]


PS: Man wird sich sicherlich noch öfter lesen Smile

Gruß bjondal
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Erledigt, habe alles was ich brauche, der Hersteller war so nett auszuhelfen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche dringend ABE für Napexx NAP Typ 77 Dot 325 Duplex Sportauspuff für Twingo c06 freaky-freak81 6 6.051 08.01.2015, 18:58
Letzter Beitrag: Harald_K
  [S] Suche Gutachten für Napexx Sportauspuff 16V TTT 1 5.002 21.02.2012, 07:42
Letzter Beitrag: Twingohomy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste