Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Noch C3G bald K7M
#16
Das Thema mit dem Öl und dem Wasser sind Probleme beim umbau! Deshalb haben die starken k7m Probleme bei hohen Temperaturen vollgasfest zu sein.

Aber das steht auf einem anderem Blatt.

Wichtig immer alle Temperaturen im Auge zu behalten Smile.

Ansonsten ich freue mich schon auf weitere Umbauten Smile
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Glückwunsch zur gelungenen OP ...und nich´rasen Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Als nächstes kommt erstmal alles eintragen wen das geschaft ist sehe ich weiter werden aber noch ein paar umbauten folgen

Gruß
Dark-twingo
K7M=Dancing BananaDancing Banana

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
hallo leute ich war heute mal beim tüv und wollte alles eintragen lassen dan sagt der tüf man zu mir ich soll nach reault fahren und mir die parpiere aus nem Umrüstkatalog besorgen weil er sonst nicht wüste was er nachschauen muss wegen dem umbau


und die bei renault sagen sowas gibt es nicht

hat vileicht jemand die parpiere von den K7m fahrern

Gruß

Dark-twingo
K7M=Dancing BananaDancing Banana

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
dark-twingo mir mal ne Email.

du warst der letzte den wir noch nicht eingetragen haben.

darfst den Motor dann ei tragen damit.
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Habe dir ne pm mit meiner email Geschick
K7M=Dancing BananaDancing Banana

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Also ich möchte das hier ein kleines Update für alle anderen Erfolgt, denn es gibt erfreuliche Nachrichten =)
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#23
Kommt am Wochenende wenn ich ein paar Bilder gemacht habe versprochen


Gruß
Der mit dem K7M
K7M=Dancing BananaDancing Banana

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! TTT 1.171 1.077.008 11.09.2021, 17:10
Letzter Beitrag: forrestfrau
  Mein 16V mit dessen Farbe ich mich noch immer nicht anfreunden kann :D DaniellSan 9 6.179 26.03.2020, 13:45
Letzter Beitrag: DaniellSan
ZZTwingo1 Zwischendurch-Twingo: Prof. Kompressor - bald ready 4 sale! Chris - TFNRW 64 104.520 05.07.2013, 19:01
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Twingo Elite ´97 ...::: bald ab zu geben :::... beezrecords 46 44.176 21.03.2010, 03:03
Letzter Beitrag: twingoalex
  Mein twingo (2 Wochen bleiben ihm noch) Flou 9 7.155 27.02.2009, 15:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Mein Twingo *noch in Arbeit* jp11s11 6 5.407 19.12.2008, 12:17
Letzter Beitrag: jp11s11
  Mein Twingo. Name kommt noch Funschaaf 4 5.211 02.05.2008, 20:10
Letzter Beitrag: Powerfloh_Nrw
  Mein Twingo der sich noch im Aufbau befindet ! Neomeon 4 4.770 25.09.2007, 20:32
Letzter Beitrag: Neomeon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste