Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch Einer...
#1
ZZTwingo1 
Hab mir kürzlich noch einen zum Wiederbeleben geholt. Marderschaden! Vorbesitzer hat 1000 Euro (!!!) investiert, läuft aber immer noch nicht! Bin mal gespannt! Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mal davon abgesehen das der vom Design her völlig hässlich ist, für mich zumindest, wünsche ich dir dennoch viel Erfolg dabei!

Vielleicht verrätst du uns ein paar mehr Daten von dem Fahrzeug!
Zitieren
Es bedanken sich: kolbenfresser
#3
Ich finde das Design eigentlich ganz witzig, lediglich auf das Dach muss man als Kerl schon stehen Wink Ein Marderschaden kann doch aber eigentlich nicht so die Welt an Arbeit sein?=
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
es sind ja nicht nur die wasser schlaeuche, die der marder fuer seine zaehne braucht (der schaden ist in dem fall leicht feststellbar..) sondern alle plastique teile, inclus die kabeln, da kann die suche etwas komplizierter ausfahlen.
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Beim 1er twingo 1000 euro investieren, da sollte schon ein großteil der teile erneuert worden sein, weil allzuviel kosten diese gott sei dank nicht im onlinehandel.

Viel spass bei der fehlersuche, hoffentlich bleibt es deutlich unter den 1000 euro

Design find ich auch nicht so schlimm - ist halt eher was für Mädchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also, es ist ein 2001er 16V mit 75PS und Klima. Der Marder hat vor Allem die vergossenen Kabel angefressen. Der Vorbesitzer hat schon die Zündeinheit getauscht und angeblich den Motor-Kabelbaum durchgemessen. Eine neue UCH samt Decoderbox und Schlüssel-platinen ist auch verbaut. Die WFS-Lampe tut auch so, wie sie soll. Aber selbst mit Starthilfespray tut sich absolut nix.

Muß mal sehen, ob überhaupt die Nockenwelle mit dreht, man weiß ja nie. Zumindest wäre der ZR schon wieder fällig. Dann werde ich mal nach den Sensoren sehen, bzw deren Signale. Vielleicht kann mir ja die OBD was erzählen...

Jetzt ist aber erstmal das "Follow Me" Projekt dran, da hat mir der TÜV heute eine dicke Liste mitgegeben... Sad

(17.11.2015, 07:42)Chris - TFNRW schrieb: Ich finde das Design eigentlich ganz witzig, lediglich auf das Dach muss man als Kerl schon stehen Wink Ein Marderschaden kann doch aber eigentlich nicht so die Welt an Arbeit sein?=

Naja, das war halt ein Mädels-Auto. Vielleicht muß noch der Aufkleber "Bin weder schwul, noch Tussi!" drauf! Very HappyVery HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Und noch einer!*update*böser blick und scheiben getönt! Dom92 32 28.826 18.02.2012, 18:22
Letzter Beitrag: CARRI86

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste