Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo V6
#16
Schlafstörungen........??
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Erwarte das Unerwartete...
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wenn ich zu viel Geld hab, hole ich mir was anderes, TÜV fähiges
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Es soll ja Leute geben die gerne etwas haben was man nicht von der Stange kauft.
Wobei mich Karosseriearbeiten schrecken.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich sag ja nur was geht... nicht, daß es irgendwer auch tatsächlich umsetzt...

Ich würd' mir da auch eher was holen, wo ein V6 sowieso schon Post oder drin ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(19.01.2015, 00:34)Marco-C060 schrieb: Lösung:
Motor Abteilung abtrennen, etwas Blech dazu, Motorraum wieder dran.
Fertig war der T5, bei dem die Frontpartie nun einfach etwas vorsteht.

Na klar, so einfach geht das.... Rolling Eyes
Die Horde Entwickler, Ingenieure und Designer, sowie die Möglichkeit von VW mehrere Karossen virtuell
und real zu testen und auch zu crashen verschweigst du aber.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ich hab' auch mal ne Karre gesehen, die der Länge nach mittig geteilt wurde... um sie 20cm zu verbreitern...

Ich frage da nicht nach dem Sinn oder dem Aufwand.
Ich sage nur es ist machbar.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Das lag wohl daran das sonst der dicke Motor nicht in den Golf 1 reingepasst hätte ! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Golf 1? Wie kommst du jetzt darauf? In den Golf 1 paßt auch der VR6 aus dem Corrado und auch der Golf 4 V6 turbo paßt (wenn man fähig ist und will... oder zu denen geht: www.at-fahrzeugtechnik.de ).
Audi hat(te) das Problem mit der zu kurzen Nase, weil der Motor wegen dem quattro-Antrieb VOR der Vorderachse sein mußte.

Die breite Karre damals war ein Käfer, der dann die Frontscheibe vom T2 VW Bus hatte... den Rest kannst du dir denken.
Auch "breit"... dieser Entenumbau: ^^
[Bild: Citro-n-2CV-auf-Ferrari-F355-Basis-729x4...d9305b.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Es ging um den Golf1 V8 mit Heckantrieb !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis ein Twingo 1 mit der Frontscheibe des Espace, Vel Satis, Trafic oder Master auftaucht... ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Die Frage die ich mir Stelle ist, können die ganzen Autos mit diesen Riesen Motoren nur geradeaus oder geht da auch was in Sachen Kurven? Son v8 bei nem golf auf der Vorderachse dürfte sich nicht schön fahren wenn ich bedenke das der vr6 schon sehr kopflastig ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Naja , da es hier ja um den Twingo geht , dürfte der V6 ja hinten seinen Platz finden , somit muss man sich ja eher Gedanken machen ob der vorne trotz Tank nicht zu leicht ist .
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Wie gesagt, mein Grundgedanke war ob man mit solchen Autos überhaupt Spaß in Kurven haben kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
(22.01.2015, 22:41)OHC TUNER schrieb: ..., somit muss man sich ja eher Gedanken machen ob der vorne trotz Tank nicht zu leicht ist .

War der Clio V6 ja auch nicht.
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste