Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bad Twing
#31
also du meinst alten bezug runter und neuen drauf?! kleben müsste doch gehen oder??? weil die alten sind ja auch nur geklebt.
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
ne neuen bezug überkleben stoff oder ähnlichem
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
ich finde das hier nicht schlecht

https://www.stoffkontor.eu/kunstleder/po...eiss/a-93/

müsste doch eigentlich funktionieren oder???

Ist der Preis für den laufenden Meter auch ok???
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ich habe es jetzt mal geschafft mein Tacho auf rot umzustellen und leider musste ich mir neue Lüftungsdüsen bestellen, weil ich die alten weiß lackiert habe, aber wenn die Heizung an ist dann wird der Lack weich und somit kann man das dann nicht mehr einstellen wo die Luft denn hin soll....

Hier mal Bilder:

[Bild: twingo-18073204-yDL.jpg]
[Bild: twingo-18073306-fUm.jpg]

Ps. Donnerstag lass ich die Scheiben tönen in einem tiefschwarz Cool
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
viele kleine Details....find ich gut denn das sind Dinge die dann im ganzen viel ausmachen.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Oh je...hab noch nie gehört das Lack wieder weich wird...nicht lang genug aushärten lassen? Unsere Teile lagen minimum 3 Tage in der Nähe vom der Heizung Wink Unter UV Licht gehts glaube sogar schneller und besser oder?
Hätte ich so n UV Teil zum Aushärten von den Fingernägeln hätten ich meine Teile auch da drunter gelegt ^^

Wie habt ihr die Teile lackiert? Einmal dick druff oder Schicht für Schicht?

Wir haben Schicht für Schicht aufgetragen und zwischen den Schichten lagen ca 20-30 Min.


Aber sieht gut aus so bunt innen...mal was andres Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Andre_Kati
#37
Ja mir war das auch neu das Lack weich wird, aber liegt wohl da dran das wir nicht geduldig genug waren.... obwohl auch nach dem aushärten der Lack weich wurde... hmm keine Ahnung, aber ist ja auch egal... jetzt sind die Dinger im Müll und wir haben neue dran Cool

Also ok bunt finde ich es nicht wirklich, aber das wirkt von aussen gleich ganz anders.... nicht so Mause-grau Laughing
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Ja das stimmt Wink besser als das grau alleine Smile

Habt ihr vorher Plastik Primer drüber gemacht? Der ist dafür da damit der Lack aufm Plastik hält oder irgendwas hat einfach nicht mit dem Lack gestimmt

Aber hab die Düsen auch nicht gelackt...sollen auch nur die Stege zum verstellen gelackt werden

Bin gespannt was ihr als nächstes so geplant habt Smile

Lg
Zitieren
Es bedanken sich: Andre_Kati
#39
nö das haben wir nicht gemacht Embarassed haben die teile schön abgeschliffen und lack drauf...

naja eigentlich sollte ja heute die scheiben getönt werden, aber leider wurde der termin auf Dienstag verschoben, aber solange können wir nun auch warten.... habe noch Musiktechnisch was bestellt, aber die lassen sich echt zeit mit dem versenden... Sad
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Ok dann lags bestimmt da dran...wir haben die Teile mit 2000er Nassschleifpapier angeschliffen, abgetrocknet, Kunsstoff Haftgrund Primer heißt das Zeug glaube ich ne schöne Schicht drauf, trocknen lassen (geht recht schnell) und dann eben den Lack Schicht für Schicht aufgetragen und dann schön lange im warmen trocknen lassen oder eben unter Uv Licht hauen Wink

N paar der Plastikteile sind bei mir auch schon richtig warm geworden aber bleibt trotzdem bombenfest Wink


Lg
Zitieren
Es bedanken sich: Andre_Kati
#41
Naja Fehler macht man nur einmal... Es ist doch noch kein Meister vom Himmel gefallen.... und dafür das wir es zum ersten mal gemacht haben finde ich das Ergebnis eigentlich ganz gut....

Fehler sind vergänglich und ersetzbar.... Very Happy
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
wie habt ihr denn die beiden luftausströmer rechts und liks aus dem armaturenträger geholt? gibt es da einen trick bei? wollte die nämlich folieren.
Sieht übrigens sehr schön aus euer twingo Wink

Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich: Andre_Kati
#43
will jetzt nichts falsches sagen, aber ich glaube die nur rein-geklickt. Also zumindest haben wir kein Werkzeug dafür benutzt. Versuche mal oben ein wenig reindrücken oder auch runter drücken und gleichzeitig SANFT ziehen...

Hoffe das war richtig erklärt Laughing

LG und Danke
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
ich mein nicht die runden in der mitte sondern die mit der umrandung an den fenstern Wink deine beschreibung hört sich ja lustig an Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Ja das habe auch so verstanden. Versuch es mal so wie ich es dir geschrieben habe
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bonjour, je m'appel Twingo aka TWING kashma 4 859 06.02.2024, 15:25
Letzter Beitrag: kashma
  Die Twing-Twing Go Go von PtitBull :D PtitBull 78 63.603 17.07.2014, 16:59
Letzter Beitrag: PtitBull
ZZTwingo1 Purple Rain Twing>> Teile Verkauf Onkelz 96 94.846 14.03.2011, 21:51
Letzter Beitrag: Onkelz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste