Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
laderaumabdeckung
#1
sowas habe ich im Twingoheft gesehen. Kennt das jemand? Ich meine die Abdeckung, welche bis zu den Vordersitzen geht.
Understatement ist alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Noch nie von gehört. Klingt aber interessant.
So wie die Kofferraumabdeckung, auf Fensterhöhe, oder wie muss man sich
das vorstellen?
Ein Bild wäre prima.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
kann man im bordheft ansehen.
Understatement ist alles!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hab die schonmal in irgendeiner Teileliste gesehen, aber noch nie live. HIER (PDF) gibts noch andere Zubehörteile, die ich teilweise auch noch nicht gesehen habe. Schade eigentlich, ein paar würde ich gerne haben Smile


EDIT: Zu finden auch in der Teileliste in den Tipp&Tricks unter der Nummer 74.02
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hab da nur so ne abdeckung gesehen, die zwischen hutablage und die rücksitze geklemmt wird
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
[Bild: twingo-05142524-oNz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Es gibt einige Teile, die nur in Frankreich erhältlich waren (wie eben bspw. diese Laderaumabdeckung), ebenso wie es bestimmte Modellvarianten nur in F gab - z.B. mit verblechten hinteren Seitenscheiben und ohne Rückbank, ähnlich den Golf/Polos unserer Post.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste