Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Blauer
#1
Mein Auto habt ihr ja schon in meinem Vorstellungs Thread gesehen, zumindestens den Stand wie er im vergangenen Sommer, mit schönen Felgen, aussah.
Er ist Baujahr 2002, hat 58 PS und fährt vorwärts wie auch rückwärts Laughing
Hinten wie Vorne sind Spurplatten verbaut, vorne 1,5 cm pro Seite hinten 2,0 cm.
Tiefergelegt ist er glaube ich 40/40, bin mir aber nicht mehr sicher Very Happy
Die Innenraumbeleuchtung sowie die Tachobeleuchtung sind blau geworden.
Die Zennzeichenbeleuchtung wurde auf LED umgerüstet, in die Frontscheinwerfer wurden die MTEC Super White sovie Philipps Standlicher verbaut. Des Weitern hat der kleine eine schöne Anlage bekommen. Heck wie auch Front wurden von Aufklebern wie den Twingo Schriftzug und den Wimpern befreit.
Gestern hat er endlich die Laguna Spoilerlippe erhalten Shocked
Für die Zukunft sind klare Scheinwerfer, Racinggitter, Sportauspuff sowie eine weiter Spurverbreiterung geplant.

Hier ein paar Bilder vom jetzigen Stand sowie dem Anbau der Laguna Lippe.

[Bild: twingo-01214734-Qvj.jpg]

[Bild: twingo-01215258-eWR.jpg]

Wie man sieht ist sie genietet, diese Methode empfanden wir am Besten.

[Bild: twingo-01215346-7Y7.jpg]

[Bild: twingo-01215411-tvr.jpg]

Einen Winkel reingezogen, damit die Lippe in einer Flucht mit der Stoßstange ist, zwar eine sichtbare Schraube aber das kann ich verkraften.

[Bild: twingo-01215811-sLr.jpg]

Hier sieht man es ganz gut, anders könnte ich es mir nicht mehr Vorstellen.

[Bild: twingo-01220038-vGW.jpg]

Gegen den Rost muss ich mir noch was einfallen lassen, ich weiß Laughing

[Bild: twingo-01220035-nje.jpg]

Nun bin ich am Überlegen, schwarzes oder alufarbiges Racinggitter, was denkt Ihr ?
I'm not here for a long time
I'm here for a good time.
Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gegen Rost, EdelstahlschraubenWink

Hey, Schick der kleine! Herzlich WillkommenSmile
Schöne Lösung mit den Winkeln, das macht echt einiges aus mit der Flucht.

Ich würde vllt noch weiße oder Schwarze Seitenblinker nehmen und kein Laufgitter sondern kunststoffwabengitter? Nur so meine ÜberlegungenSmile

allzeit gute Fahrt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jap, gefällt mir auch richtig gut Smile

Jetzt noch ein paar Sachen wie schöne Schuhe, Seitenblinker und die Sachen die du genannt hast, dann sieht der doch richtig gut aus Smile

Evtl würde ich noch das Renaultzeichen schwarz folieren Smile

Aber warum weitere Spurverbreiterungen? Mit Originalfelgen braucht man doch keine breitere Spur? Oder willst du dir Alufelgen mit hoher ET kaufen?

MfG,

Starbuzz Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey Smile,

ja das mit dem Seitenblinker und mit den verchromten Blinckerlampen habe ich vergessen zu notieren, die waren auch schon auf meiner "Must have" Liste. Das mit dem Wabengitter aus Kunststoff ist eine gute Idee!
Aber kann ich die dann gut Verarbeiten, anbringen ?
Schwarze Edelstahlschraube wird es wohl werden, macht am meisten Sinn.
Ja doch finde ich schon, das man eine Spurverbreiterung benötigt bei den Intra T- Line Felgen in 14 Zoll.
Für mich kommen die Räder noch nicht weit genug raus irgendwie, vielleicht ändert sich meine Ansicht noch bis ich die Sommerschlappen wieder rauf ziehe, aber ich denke nicht Very Happy

Vielen Dank schoneinmal für eure Ideen
I'm not here for a long time
I'm here for a good time.
Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
bj 2002 und dann rost? - was ist hier los?!?
hast doch schon standartmäßig klarglasscheinwerfer drinne.
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(02.02.2013, 13:59)mkay1985 schrieb: bj 2002 und dann rost? - was ist hier los?!?
hast doch schon standartmäßig klarglasscheinwerfer drinne.

Rost an der Schraube für die Halterung der Spoilerlippe Wink
Ja aber unendlich zerkratzt und von innen trübe.
I'm not here for a long time
I'm here for a good time.
Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ok, das beruhigt mich dann ja doch Very Happy

und dann wird es dir ja nicht langweilig mit dem aufbereiten Wink
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein blauer Lockenwickler – irgendwie mehr als nur ein Winterauto 58PSLockenwickler 229 126.493 08.03.2021, 14:21
Letzter Beitrag: 58PSLockenwickler
ZZTwingo1 Blauer Twingo I Slotter 22 22.766 04.07.2017, 13:25
Letzter Beitrag: Slotter
  Mein süsser blauer Twingo <3 Bastiano 4 5.065 15.01.2017, 17:17
Letzter Beitrag: Mr .C
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.726 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  Mein kleiner blauer... :-) Mythrandir 5 5.349 31.05.2014, 15:24
Letzter Beitrag: Mythrandir
  Mein Blauer Ingo! Update 08.03.2014 Twingothomsen 13 13.094 09.03.2014, 06:30
Letzter Beitrag: RoterBela
ZZTwingo1 Mein Blauer im Wiederaufbau - Das wars :( Ardesy 22 22.221 30.01.2014, 11:20
Letzter Beitrag: Ardesy
  Mein kleiner Blauer. de-Kong 26 30.503 18.07.2013, 15:24
Letzter Beitrag: de-Kong

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste