Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woran erkenne ich die passende Hutablage?
#1
So Leude Razz

Hab mich jetzt seit Stunden im Internet umgeguckt, finde aber keine passende antwort ^^

Und zwar habe ich einen Twingo Baujahr 2000 (Phase 2), und bin schon so schlau geworden, das ich weiß, dass nur eine Hutablage passt, die auch aus einem Phase 2 Twingo stammt.

Nur woran erkenne ich jetzt, ob eine Hutablage (Beispielsweise aus der Bucht) eine vom Phase 2 ist?

Da wäre doch auch mal ein Thread im Tipps und Tricks Forum Hilfreich, wo bebildert die Unterschiede dargestellt sind.

Aber ich möchte unbedingt eine Hutablage in meinem Twingo haben, und weiß jetzt einfach nicht, was ich genau kaufen soll ;D
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Naja passen tun alle...
Unterscheiden tun sie sich in der farbe und in der art der aufnahme an der klappe.
Es gibt 2sorten.
1. Es sind 2 runde plastikteile an der ablage. Diese werden in kleine runde aufnahmen geklickt.
2. Es sind 2 verlängerungen an der ablage. Diese werden in 2kleine eckige kästchen an der heckklappe gesteckt.
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bis jetzt habe ich immer gelesen, das Phase 3 nicht passt wegen der Halter, und Phase 1 schonmal garnicht.

Hab heute geguckt, da sind so 2 "breitere Haken" in der Heckklappe.

Welche Phase wäre das dann hier?:

[Phase 2]

Und wo werden dann die beiden Bänder fest gemacht?

Und wovon ist die hier?:

http://www.ebay.de/itm/150987469381?ssPa...1438.l2649

Dann habe ich noch die hier gefunden:

http://www.ebay.de/itm/160964298365?ssPa...1438.l2649

Und die..(ist meines erachtens die selbe wie die erste):

[Phase 2]

Edit: Also so wie es meiner Meinung nach aussieht, sind die ersten 3 auch 3 verschiedene.

Wenn mir die jemand zuordnen könnte, das wäre edel
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nr. 1 und 4 müssten passen, meiner ist ein modell 2000 Phase2 und meine sehen so wie diese aus.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Vielen Dank Embarassed

Dann lösche ich die Links mal schnell raus das die mir keiner wegschnappt und dann wird fleißig geboten Very Happy Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also in meinen ph3 hab ich ne ph2 ablage.
Soweit ich weiß wurde das später geändert

Die beiden links sind verschiedene.
Die erste dürfte nicht passen

Die beiden links sind verschiedene.
Die erste dürfte nicht passen

Also in meinen ph3 hab ich ne ph2 ablage.
Soweit ich weiß wurde das später geändert
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-Hu...23278dde7d

sollte passen.
hat die runden aufnahmen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: Starbuzz
#8
Auf die hatte ich geboten ^^

kaum ist sie im Forum, geht der Preis hoch Very Happy

Aber ist ja nicht die einzige Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ja, diese dinger gehen immer relativ teuer weg
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hab sie aber geschossen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
meinen glückwunsch Smile
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ICH bin gespannt. Bekomme meine hutablage morgen
Im Internet bei rakuten gefunden 20euro.Laut beschreibung und meiner halterung im twingo müsste die ablage passen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(06.11.2013, 21:08)twingo neuling schrieb: ICH bin gespannt. Bekomme meine hutablage morgen
Im Internet bei rakuten gefunden 20euro.Laut beschreibung und meiner halterung im twingo müsste die ablage passen.

Very HappyDancing Banana
yeah...die hutablage hat gepasst...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Demontage Halter Hutablage Twingo C06 Phase 3 mlauten 3 2.276 28.01.2022, 19:36
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Und wieder Hutablage Olli71 7 3.161 02.12.2021, 13:17
Letzter Beitrag: Olli71
ZZTwingo1 Hutablage / Kofferraumabdeckung Twingo E.Z. 2006 Gustavo01 21 28.381 01.07.2020, 17:36
Letzter Beitrag: panman
  Hutablage Rockmagix 3 3.213 29.06.2020, 21:17
Letzter Beitrag: Rockmagix
  die !"§$%&! Hutablage Fafhrd 3 3.742 11.11.2019, 21:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kofferrraumabeckung, Hutablage fatherofexcess 27 21.709 07.11.2019, 09:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hutablage der alten Modelle Microvan 3 7.995 08.07.2016, 06:34
Letzter Beitrag: Microvan
  Frage zu Hutablage Twingo 2 Bina305 5 6.355 19.10.2015, 11:22
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste