Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Sport gesaltzen
#16
wahre Liebe!

wie 666records sagt ein "must have!"!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich sage mal,Liebe geht durch den tankLaughingLaughingLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Beste Farbe für den Twingo, die Blinkerlampen passen hier 1a! Wink
Twingo dCi RipCurl
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ja finde ich auch.Ich war etwas Überrascht,wie gut die aussehen.Was mir so gefällt,ist das sich die Birnen Blau spiegeln.CoolCoolCool
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
hallo.Ich bin am überlegen,ob ich die hinteren sietze rausschmeisse.aber soviel an Gewicht wird das doch nicht bringen oder???
außerdem habe ich ultimate getankt.Entweder ich bilde mir ein ,das er besser geht, oder es ist so.habt Ihr erfahrung ???Oder besser gefragt,kann ich da was kaputt machen (kopfdichtung etc????) Gruss stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
jedes kilo gewicht ausm auto bringt ne verbesserung und irgendjemand hat das doch mal gewogen, wenn man hinten leer macht sind es zusammen ca 50kg oder so, das sollte spürbar sein
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Das mit dem Ultimate ist wohl Einbildung.
Die Sitze rauszumachen bringt auf jeden Fall was.

Ich hab in meinem Clio nur die Rückbank entfernt und das Teil ringt im 1. und 2. Gang nach Traktion beim beschleunigen.
Das bringt enorm was!
Zitieren
Es bedanken sich: Hurrax71
#23
super danke.dann werde ich mal loslegen.dann muss mein kleiner nur noch mich schleppenLaughingdas mit dem sprit,ist schade.dann reicht ja auch super.das bring wohl erst was, wenn man zehntel auf der rennstrecke jagtSmile

ich bins nochmal.Habe grade gesehen das die Gurte am Sitz befestigt sind.wo hab ihr denn denn den hin,oder habt ihr auch die hintere rolle ausgebaut??danke im voraus stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
So habe die Sitze draussen.Smile
[Bild: twingo-23161631-IZN.jpg]

[Bild: twingo-23161655-jyk.jpg]

jetz noch saugen fahren.ist ja dreckig ohne ende.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
ich hatte erst nen "Gurtkäfig" also die Gurte an den Schienen neben den Sitzen fest gemacht...und dann eben aus gebaut Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Bedenke bitte dass Renault die 133 PS mit Super Plus angibt.....und die Einzelsitze sollen gegenüber der normalen Sitzbank ja schon 20 Kg Mehrgewicht auf die Waage bringen....also bei mir ist alles raus...Bordwerkzeug, Rückbank und Reserverad....bringt besseres Leistungsgewicht, bessere Querdynamik und senkt den Verbrauch.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ok danke.Mal noch was anderes.Kommt mir das nur so vor,oder ist der twingo hinten tiefer wie vorne??muss das mal messen.ich stand an der tanke und mein freund sagte das.wenn ich das so anschaue,sieht es echt so aus.auch die Bilder die ich hier rein hab,sieht es so aus wenn man seitlich schaut.bei meinem C06 war das anders.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
ich muss wohl zum augenarzt.das passt schon.schönen sonntag euch noch.evtl bis später.stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Mir kommt es auch so vor Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Guten Abend zusammen.Mich gibs auch noch.Very Happy

so Sommerreifen sind drauf.Very Happy

Desweiteren sind geplant:Klarglasblinker Seite,Luftfilter reichhart,Ausspuff.da weiss ich noch nicht welchen,ob kpl Anlage oder nur Endtopf. so nun noch ein paar Bilder,nach einer schönen langen Landstrassentour.SmileSmileCool

[Bild: twingo-01165312-O4W.jpg]

[Bild: twingo-01165330-Lnr.jpg]

[Bild: twingo-01165349-goH.jpg]

[Bild: twingo-01165410-vjj.jpg]

[Bild: twingo-01165513-G3G.jpg]

schönen abend noch zusammen gruss stefan
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hier mein Twingo Sport Twingtobi 1 3.993 13.06.2018, 21:17
Letzter Beitrag: Fred58
ZTwingo2 Mein Twingo 2 Sport Nirvana86 30 29.663 19.05.2015, 20:33
Letzter Beitrag: Nirvana86
ZTwingo2 mein twingo 2 "sport" yoshii 57 48.739 18.11.2014, 13:36
Letzter Beitrag: yoshii
ZTwingo2 Twingo Sport 133 Cup bloodmax666 76 82.336 25.06.2012, 19:11
Letzter Beitrag: FCMAX
  Unser Alltagsflitzer.... Twingo Sport-Cup V8-Michel 20 24.227 03.04.2011, 20:09
Letzter Beitrag: Wolda
ZTwingo2 Mein Twingo Sport plastikloeffel 11 13.124 18.05.2010, 21:13
Letzter Beitrag: donstephano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste