Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Lisa" aus Berlin
#16
hehe hübscher roter Twingo Smile
Der Tacho ist mal genial - hat bestimmt was wenn man so richtig besoffen ist ..^^

Bin gespannt was noch kommt Smile

greetz
medo
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
also ich würde bei dem Tacho bekloppt werden !
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(11.03.2013, 22:02)OpieLO schrieb: also ich würde bei dem Tacho bekloppt werden !

Wie gesagt, ist kein Dauerzustand sondern quasi eine Farbdemo Wink Es soll lediglich in der gleichen Farbe leuchten, wie der restliche Innenraum. Aber dazu kommen dann noch andere Fotos.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(11.03.2013, 21:30)medorian schrieb: hehe hübscher roter Twingo Smile
Der Tacho ist mal genial - hat bestimmt was wenn man so richtig besoffen ist ..^^

Bin gespannt was noch kommt Smile

greetz
medo

Kurze Verständnisfrage ?! Wieso sitzt du besoffen in deinem Twingo ? Theoretisch!
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hab ich mich im stillen Kämmerchen auch schon gefragt oO


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Glaube, das war rein im uebertragenem Sinne gemeint. Oder vielleicht als Beifahrer?
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
@ Twingogangster83
Als Beifahrer selbstverständlich ô.o Wink

Und ja es war auch im Übertragenen Sinne gemeint - kein Tüv der Welt würde sowas abnehmen^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Sieht aber trozdem schau aus.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
yeah ein Berliner Flitzer =) sieht Hübsch aus wann kommen die blauen lichter drauf ^^ ???
Hauptsache Pfährt

Bist Du Berliner oder kommst aus der Umgebung? Trag Dich hier ein und lasst uns ein Treffen organisieren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(13.03.2013, 23:28)3ster Bastard schrieb: yeah ein Berliner Flitzer =) sieht Hübsch aus wann kommen die blauen lichter drauf ^^ ??

Welche blauen Lichter?Very Happy (Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich kein Fan von blau leuchtenden Sachen bin)

Aber dazu gleich mal ein paar Update-Bilder:

Die ganzen neuen Kabel... Rohverlegung
[Bild: twingo-13223950-6eJ.jpg]

[Bild: twingo-13224404-ITg.jpg]

Am Verbindungsstecker ein paar Leitungen fuer die Funk-ZV abgegriffen (um den Kabelbaum nicht beschaedigen zu muessen) und zwei neue Leitungen fuer die Spiegelheizung und die NSW

[Bild: twingo-13225614-cGD.jpg]

Und bei der Gelegenheit direkt noch was am Radiostecker gemacht... Bzw gegen einen neuen Getauscht und mit weiteren Zusatzleitungen versehen... unter anderem Lichtsignal, Remote-Spannung etc

[Bild: twingo-13224041-62A.jpg]

Wo man nur hinschaut... Rot/Gruen/Blau/Schwarzes 4-adrige Leitung... Was das bloß werden koennte Very Happy

[Bild: twingo-13224151-aKr.jpg]

[Bild: twingo-13224257-8Sk.jpg]

Ich glaube, ich weiß wozu sie dienen...

[Bild: twingo-13224610-ens.jpg]

[Bild: twingo-13224754-FX2.jpg]

[Bild: twingo-13225125-ssn.jpg]



Morgen kommt es dann erstmal alles wieder rein... Wenn es dann etwas angenehmer ist, vom Wetter her, mach ich noch was am Motorraum. Da warten noch zwei Haubenlifter auf Einbau Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
You say Disco i say Party ! Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
So, nachdem ich nun von ca 15:30 bis 0 Uhr an dem Drecks Amaturenbrett und der mit ihm verbundenem Elektronikkrams saß funktioniert nach anfaenglicher Schwierigkeit nun alles... Naja, das Tacho macht ploetzlich Mucken, von den vier LEDs scheint nur eine Rot anzuzeigen, darum muss ich mich noch kuemmern. Aber ansonsten laeuft nun endlich alles... Pew...

So let's get party!Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
So, ist nun alles eingebaut ! Ergebnis:

[Bild: twingo-17013115-dkD.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
[Bild: twingo-07111457-GB8.jpg]
[Bild: twingo-07111543-5IN.jpg]
[Bild: twingo-07111626-ECw.jpg]
[Bild: twingo-07111707-3AI.jpg]
[Bild: twingo-07111759-ecy.jpg]

Ich glaube, dazu muss ich kaum noch was sagen und es ist auch ziemlich offensichtlich, was wohl daraus resultieren wird...

Eine Schweigeminute bitte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Mein Beileid, schade um die Arbeit die du reingesteckt hast...

Dir ist hoffentlich nichts passiert?
Zitieren
Es bedanken sich: Kampfkuchen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fury - Lisa`s Alltagstwingo :) - R.I.P. Schätzelein! Chris - TFNRW 85 144.632 20.03.2012, 08:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Twingo Pickup aus Berlin Twingo Pickup Berlin 35 42.183 13.08.2011, 18:18
Letzter Beitrag: twingobastler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste