Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Theloos Schwarzer 16V, oder auch "der Twingo Belastungstest"
#46
meinst du die hier ?

[Bild: twingo-01164918-eea.jpg]
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Eigentlich wollte ich keine Verstrebung hinten rein bauen. Normale Schroth 3 Punkt Hosenträgergurte könnte man ja an der -gurtbefestigung von der Rückbank festmachen, nur Fehlt mir dann halt pro Gurt noch ein Befestigungspunkt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Genau das meinte ich
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Ich hab 3 Punkt Shroth Gurte verbaut. Befestigt hab eich die hinten an der originalen oberen Aufnahme der hinteren Gurte und vorn links und rechts an der Konsole der Vollschalen.
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Vollschalen? Wie hast du die eingetragen bekommen? Very Happy Hätte ja auch noch nen Sparco Road hier stehen aber ob ich mir das antun Soll weis ich nicht Very Happy Die RS Sitze für vorne wären was feines
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
So ihr Leute, am 13.4. geht der kleine zum Folierer Smile was gemacht wird bleibt noch geheim Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
So, gestern mal Öl, ölfilter und Luftfilter gewechselt. Im Luftfilterkasten war ein wenig Öl, was aber scheinbar normal ist. Rund um die Zündkerzen war am Motor jedoch auch schmier der wie Öl aussah, woher kommt das?

Termin beim Folierer musste leider auf den 10.5. verschoben werden Sad zudem hat mein Spoiler jetzt auf einmal nen Riss wo ich nicht weis wo der her kommt -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Hey, wo ist der riss denn? An der Befestigungsstelle oder woanders?
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Heute war also der große Tag, ich lass einfach mal die Bilder sprechen Very Happy

[Bild: twingo-10182337-aH3.jpg]
[Bild: twingo-10182408-f7T.jpg]
[Bild: twingo-10182422-rFQ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Jawoll.....schöne Kombi .......vielleicht noch die Tachokuppel ? Hast da echt nen schönen Gelb-Ton ausgewählt.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Kommt richtig gut die farbkombi Smile Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Ich war die Ganze zeit am überlegen ob ich noch was machen lassen soll. Auf die Tachokuppel bin ich leider nicht gekommen Very Happy. Naja, früher oder später werde ich eh dort wieder sein, dann lässt sich das bestimmt einrichten. Ich mach euch die Tage mal Bilder bei Sonne und Nahaufnahmen, den schönen Effekt den die Folie drin hat erkennt man leider nicht Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
schaut fast wie sirius gelb aus, find ich richtig gelungen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Hab die Folie das erste mal auf einem octavia RS Kombi gesehen, von weitem dachte ich "wer ist so verrückt und lässt ein ganzes Auto in Sirius gelb lackieren Very Happy bei Sonnenschein hat die Folie richtig schöne Effekte! Bilder liefere ich wie gesagt bei gutem Wetter nach Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Sehr cool, aber bitte nicht noch die Tachokuppel. Weniger ist da definitiv mehr Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein Schwarzer Twingo Fred 80 65.322 15.05.2017, 15:20
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer :) Finsch 14 14.403 01.05.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Finsch
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer Caprice 1 3.791 30.03.2014, 17:14
Letzter Beitrag: 666records
  schwarzer Twingo II Facelift Thorsten Huch 179 158.772 16.11.2013, 18:04
Letzter Beitrag: Thorsten Huch
  Mein Schwarzer Teufel(RS Black) Winterreifen Fosi 62 66.305 12.11.2013, 21:46
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Mein schwarzer Twiggi Vicky 3 4.365 25.08.2013, 15:23
Letzter Beitrag: Dennis1993
ZTwingo2 mein schwarzer flitzer sachsen90 26 26.316 25.06.2012, 08:33
Letzter Beitrag: FCMAX
  Mein kleiner Schwarzer Black Thunder 47 61.299 16.05.2011, 20:47
Letzter Beitrag: rs133er

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste