Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo zulegen Tipps?
#1
Hallo zusammen

möchte mir gerne einen Twingo zulegen.
und wollte hier mal fragen welche tipps ihr habt.

gerne hätten ich einen mit vollleder

ab welchen baujahr?gibts etwas was man beachten muss?

ganz toll wäre auch wenn jemand von euch grad einen anbietet.

freue mich auf möglichst viele antworten


mfg

caro
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
leder gab es bereits mit der ph1, aber erst sie späteren modelle.
wenn du dir einen ph3 mit hellem leder holst, musst du aufpassen. das sieht leider schnell abgefuckt aus (pflegeintensiv)
gab aber auch dunkle ledersitze (zur not hab ich noch ein paar clio sport sitze im keller)

ansonsten ist es geschmacksache und eine geldfrage.
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was willst du denn ausgeben
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja das hab ich auch gesehen.du meinst diesen beigen ledersitze.nach wieviel km sehen die denn so aus? normal kann man ja am schaltknauf oder am Lenkrad meist sehen ob km stand runtergeschraubt wurde.


Bietet einfach mal was an so bis 4000 €
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
bis 4000, da kannst du ja schon fast einen guten t2 für bekommen.
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich hätte schon gerne n twingo initiale und mir gefallen die tw1 einfach besser Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ren...es=LEATHER

bigt es ja noch bessere.

schau mal
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Leider recht weit für mich Sad komme ausm sauerland in nrw aber das wäre genau mein geschmack vor allem mit dem schwarzen leder *-*
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Dann hacke in deinem umkreis den twingo ein mit allen gewünschten parametern und schau an was mobile rausspuckt o.O beachten muss man bei den baujahren nicht viel. DAs übliche halt. Schweller anschauen, ob wasser im kofferraum stehz, zahnriemen gemacht; tüv, bremsen...
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
schau ab bj:2002
und 16v machine
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Könnt ihr euch den mal anschauen bei ebay und was dazu sagen ob preis gerechtfertigt ist.
Artikelnummer 181061246920
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Soweit sieht der mal gar nicht schlecht aus. Und mit der Standheizung ist das natürlich noch ein schönes Extra. Leider hat er wie alle Initale das Problem, dass die Leder-Sitze an der Fahrer seite leicht eingerissen ist. Also wenn du dich für den Twingo interessierst würde ich an deiner Stelle noch gerne ein Foto von dem "Riss" sehen.
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ja das hab ich auch gesehen.du meinst diesen beigen ledersitze.nach wieviel km sehen die denn so aus? normal kann man ja am schaltknauf oder am Lenkrad meist sehen ob km stand runtergeschraubt wurde.


Bietet einfach mal was an so bis 4000 €
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
je nach pflegezustand
wenn nie etwas an den sitzen gemacht wurde, vernaben sie schnell und da setzt sich der ganze dreck fest.
habe mal einen gesehen, nicht mal 100000km und völlig runtergerockt und vermüllt.
selbst die türgriffbeschichtung war völlig runter
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Aber Initale gab es auch schon ab Bj 2001. Das mit den Riss bei den Ledersitzen betrifft die baigen wie auch die dunklen. Und wie schon mkay1985 schrieb hängt das immer von dem allgemeinen Pflegezustand ab.
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste