Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo zulegen Tipps?
#31
ist doch geil im sommer. schön das dach auf und sonnenbrile.

mit freund oder freunden im autoliegen und sterne schauen.

also ich würde mir nie ein twingo ohne kaufen.
den lieber keine klimaanlage
aber das ist meine meinung.
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#32
So verschieden sind die geschmäcker.
Ich hatte nach einen Twingo ohne Faltdach aber mit Klima gesucht.
Gefunden und gekauft habe ich dann einen mit faltdach und mit Klima.
Es wäre gelogen zu behaupten das ich mit Faltdach unglücklicher bin als ohne.Zumal ich es auch benutze wenn das Wetter danach ist.war letztes Jahr im September/Oktober ganz angenehm.Sonnig aber nicht zu knallig,so das man offen und ohne Klima fahren konnte.
Klar:wenns kaputt geht oder undicht wird kann es schnell Teuer werden(war mein persönliches Argument gegen ein Faltdach).Andersrum kann eine defekte Klimaanlage auch schnell ins Geld gehen.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Aber klima muss man ja nicht unbedingt dann reparieren oder? Ohne Klima kann ich auch leben.wird man meist eh nur krank von.
Hatte vorher n madza 121 mit faltdach im sommer ist es natürlich super aber wie der vorredner schon sagte geht sowas auch kaputt was bei mir der fall war und hatte dann mein persönliches schwimmbad im auto...nicht so toll.konnte das noch abdichten aber ganz zu war es nicht und hatte dann abends nach Feierabend dann beschlagene scheiben oder im winter dann von innen zugefroren. Deswegen ist das nicht so mein fall
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Die meisten Leute werden nur krank weil se nicht richtig mit ner klima umgehen.
ne kaputte klima muss nicht zwangsweise repariert werden.aber wenn man eine hat möchte man sie auch nutzen.besonders im herbst/winter wo die scheiben schnell zur beschlagung neigen wegen der Feuchtigkeit(nasse klamotten von Regen oder schnee).da könnte ich eher auf Faltdach/elektrische Spiegel/elektrische Fensterheber verzichten.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-1-...2a28175fc8
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Ja das ist genau der wo ich wissen wollte ob der taugt etc...

Zitieren
Es bedanken sich:
#37
3-2-1 meins hab mir den jetzt ersteigert....ich hoffe kommt keine böse Überraschung :/
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
jo den mall alles gute mit den kleinen.

wan holst du ihn ab.
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Zahnriemen gemacht? Wenn nicht wäre er gut überfällig und sollte gemacht werden!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Danke Smile ich denke dass er bis spätestens samstag bei mir ist.fahren kann ich zwar noch net (hatte n schweren Unfall mit beckenbruch) aber ist schonmal schön wenn er da steht und man schon was tun kann Smile))

Werde das Schätzchen am Wochenende auf die Bühne tun bei nem kollegen und mal durchchecken lassen.zahnriemen soll gemacht worden sein vor 10000km
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
ein faltdach macht halt geräusche, ist aber im sommer absolut genial.
was das glasdach angeht kann ich nur vermuten. im sommer ein kleines gewächshaus, sieht aber um längen besser aus
und ohne dach hat man natürlich die wenigsten geräusche und eine kleine seltenheit.
alles in allem eine geschmacksache
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Ich muss als Glasdachbesitzer sagen, dass ich dank der Rollos, keine Unterschiede zum Faltdach feststellen kann, was die Hitzeentwicklung angeht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Rollos? Das musst mir mal erklären Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Na beim Glasfach gibt es sonnenschutzrollos zum rausziehen... damit die Sonne von oben nicht so knallt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste