Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lustige Videos
#31
in diesen ländern währe ich definitiv nur mit einem T-34 unterwegs meine fresse

je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Oh ja, das würde ich auch tun....
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
7 Minuten in denen man sieht wie ein Fahrwerk "richtig" arbeitet. Cool

http://www.rallye-magazin.de/videos/gymk...index.html
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: mecRS
#34


Zitieren
Es bedanken sich:
#35
(17.09.2014, 16:59)ogniwT schrieb: 7 Minuten in denen man sieht wie ein Fahrwerk "richtig" arbeitet. Cool

http://www.rallye-magazin.de/videos/gymk...index.html

da wären doch braune unterhosen als beifahrer vorprogrammiertVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy meine fresse
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Donnerwetter! Letzter Beitrag vom Dez 2014. Rolling Eyes Wärmen wir den Trööt mal wieder an.

20 min Zeit?



Die schärfsten "Gags" aus der Werkstatt. Bei einigen musste auch ich herzhaft lachen, bei
anderen bin ich eher erschrocken.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#37
Bin grad zufällig über einen 40 Minütigen Zusammenschnitt der größten Schnitzer im Automobilbau aus den späten 70ern gestolpert.
Da sind schon ein paar echte Gags dabei. Wenn man vergleicht, was man sich heute so alles bieten lassen muss,
waren das trotzdem goldene Zeiten... Wink

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Darth Vader , Trinacrius
#38
Die Preise an der Tanke kurz vorm Ende sahen aber sehr aktuell aus. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#39
Mr. Green Mr. Green Mr. Green i know you want me Very Happy

welche Diagnose stellt ihr bei 1:43min Shit Poker

Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Grad zufällig drüber gestolpert, eine (ok sehr oberflächliche) Zusammenfassung über die Produktion des Twingo III.

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Ich lass das mal unkommentiert so stehen... Rolling Eyes

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: 58PSLockenwickler
#42
(24.12.2019, 10:53)ogniwT schrieb: Ich lass das mal unkommentiert so stehen... Rolling Eyes

Ist besser so. Grade die im Film vorkommenden Themen Lohnarbeit und Umwelt triggern mich extrem, weil sich in 50 Jahren entweder nix tat oder sich vieles zum Schlechteren entwickelt hat. 2020 steht vor der Tür und wir haben durchaus Grund zur Behauptung, dass die besten Zeiten bereits hinter uns liegen – wahrscheinlich waren es genau diese letzten fünf Jahrzehnte zwischen Mondlandung und Trump.

Na ja, wie dem auch sei. Absolut cooler Fund. Vieles hatten sie echt schon gut im Blick. Bücher und Video-Material aus der Zeit ist einfach klasse.

Trotzdem ein frohes Fest an alle Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Ach, sag nicht trotzdem.
Ich bin froh in der Zeit gelebt zu haben, wobei ich mir so bis knapp vor 40 gewünscht habe 8-10 Jahre früher geboren zu sein, was natürlich Blödsinn ist.
Euch allen ein frohes Fest.
Überfresst euch nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
(24.12.2019, 13:51)Broadcasttechniker schrieb: Überfresst euch nicht.

Du hast gut reden. Würdest du die Rouladen + Semmelklöße meiner Schwiegermutter kennen.... Ach lassen wir das lieber. Mr. Green

Frohes Fest euch allen. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Aua.
Ja, die Finger bleiben dran.
https://streamable.com/s/4v6p2/fttwfw
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Videos von Twingo's Twingogangster83 5 6.181 29.06.2013, 08:04
Letzter Beitrag: punani
  Lustige Seite - habt Geduld eumpeum 4 5.445 19.11.2011, 13:10
Letzter Beitrag: DeZir
  2 Sinnlose Videos aber irgendwie geil :D erhalt19 8 8.750 05.02.2011, 18:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Lustige Ebay-Auktionen Harper 15 17.432 22.08.2010, 21:02
Letzter Beitrag: Harper
  Das Omaproblem & andere Videos... DragonMG 17 13.462 16.08.2010, 21:28
Letzter Beitrag: Harper
  You Tube Videos Saskia - TFNRW 4 4.997 01.02.2008, 21:40
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Lustige Gespräche bei AOL Karsten H. -TFNRW- 12 11.061 31.03.2004, 00:25
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste