Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosy und ich!
#16
Danke, ich bin auch total begeistert Smile

Über die Frage zum Innenraum hirne ich auch schon eine ganze weile. Nice wäre es natürlich wenn das auch matt schwarz ist, aber ich denke das ist überhaupt nicht einfach. Deswegen meine ich das wir im Herzen wohl Rosa bleiben Very Happy

Ich überlege schon die ganze Zeit mir ein neues Cockpit zu kaufen, mit Beifahrerairbag etc. wenn ich das mal umgesetzt haben werde ich ich Kunststoffteile im Innenraum vielleicht schwarz lackieren. Mals sehen wie das dann rauskommt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Super! ...nich´schlecht Frau Specht^^ ....welche Folie verklebst`n ?
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ZZTwingo1 
So, mittlerweile ist auf der Fahrerseite die Seitenscheibe wieder eingebaut, ganz vorne dafür Seitenspiegel, Kotflügel und Tür abmontiert.
[Bild: twingo-24083826-x8B.jpg]

Gestern stand dann noch ausbeulen und zupinseln der Unfallstellen an:
[Bild: twingo-24084038-9X4.jpg]
[Bild: twingo-24084141-8Ra.jpg]


Die Folie hab ich von McCarbon.de. Ich glaube das ist eine der Folien die man als "billige Folie" hier im Forum betiteln würde ^^
bisher klappt aber alles Prima mit der Folie.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste