Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo mit heckmotor!!!!
#1
hi alle zusammen! Very Happy Very Happy

also seit geraumer zeit (ca 1 jahr) geistert mir so ne idee im kopf rum!

also wie der titel schon sagt twingo mit heckmotor!
also jetz brauch ich erstmal jemand der sich schon bremsen auf die hinterachse montiert hat!! scheiben mein ich!!
ich weiß das sich auf dieses topic bestimmt viele melden werden, die sagen lass es und der aufwand und zu schwer!!
nur meine meinung is wenn ich sowas starte dann zieh ich das auch durch und wenns monate dauert!!
gedacht habe ich an einen clio williams motor der 148 psler! sollte reichen für die kiste(wir wollen ja nicht gleich zu hoch hinaus schiessen!! mir gehen halt zur zeit die verdammten vw und bmw fahrer auf die nerven!!
bei uns( kronach/oberfranken) wimmelt es nur so von denen! hier gibts mehr als in wolfsburg selbst!und als twingo fahrer wird man nur ausgelacht!! sozusagen! Evil or Very Mad

ja dann zurück zu meinem twingo!! ich habe schon mal einen damit gesehen in hof!! hatte aber "nur" 110 ps! grinsss doppelt

Wink brauche nun tipps für die bremse die motorhalterungen sollten auch nichts grosses werden (bin ja mechatroniker und kann fräsen heheheh)

Arrow wer hat nun solch einen motor in gutem zusand abzugeben?
wo bekomme ich die scheibenbremsen, käfig, usw!
für die abgasanlage hab ich auch schon ne lösung! jaja
welche gutachten muss ich besorgen? das verstreben der karosserie is voraussetzung! und der mist hat ja beim clio und r5 auch schon geklappt!

Arrow und für all die, die jetz sagen "verdammt was soll das" oder "der spinnt doch" ---- wir sehen uns mal in ner tuningzeitung!!!!!!!!
meine meinung ist, dass es technisch möglich ist! mal sehen was die zukunft bringt!

also danke für alle antworten
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hab zwar keine Ahnung was Deine Fragen betrifft, aber die Sache die Du vorhast verdient meinen Respekt!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ganz einfach gesagt sucht kirkdis einen 148 Ps Motor,Scheibenbremsen,
Käfig,usw Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
âlso ich persönlich würde das nicht in angriff nehmen, aber wenn du das wirklich durchziehst dann zieh ich den hut vor dir!! es ist schon ne krasse idee und ich würd mal sagen viel glück dabei!! und halt mich auf dem laufenden, bin sehr interesserit daran!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also ich werde euch aufm laufenden halten!

starten wird das projekt etwa nächstes jahr frühestens im märz aber ich denke die sache wird in nem monat durchgezogen sein! einen prüfer zum eintragen hab ich auch schon--- Rolling Eyes grinsssss Rolling Eyes -----
ja aber jeder redet von besseren bremsen nachrüsten und so!
hat hier noch niemand das getan????? innenbelüftet oder so??

und jetz muss ich was loswerden!!
passt zwar nicht ganz hier her aber neues topic, nööööööööööö

also am samstag hätte mir einer von den nrw twingo freunden eine motorhaube auf bamberg zum treffen mitbringen sollen!!!
ja war 3 monate festgestanden und wo war er? daheim!! und tut mir leid oder belehrt mich etwas besseren: man hört nichts gutes über diese leute vom nrw clan!!!!!!! erst kommen sie zu dritt dann 5 dann keiner!! wie jetz???

hoffe das liest einer von euch! werde auch noch nen schönen eintrag ins gästebuch der twingo freunde nrw machen verlasst euch drauf!!
ich denke der typ hat den namen jörg gehabt!!! ps dein kollege will seine seitenschweller endlich wieder jörg!!!!! Idea du leuchte Idea

ja hab mich nun abreagiert! Twisted Evil
jetz fahr ich noch ne runde autobahn und dann gehts mir wieder gut!!!!

also bis zum nächsten eintrag
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bonjour,

ich bin der Chris und ich leite den Haufen Smile Über unseren Ruf brauche ich mir keine Sorgen zu machen - der is besser als mir manchmal lieb is *ggg*

Zu der Haube: der Marko hatte da mal was angeleiert, hat aber keinem von uns großartig Bescheid gesagt. Er ist davon ausgegangen, das mehrere von uns nach Bamberg fahren. Haben wir dieses Jahr aber nicht gemacht weil Hotelmäßig alles fürn Hintern war und wir auch keine große Lust hatten. Sehr viel haben wir ja nich verpasst.

So.... und nu noch was: wenn EINER Mist baut sind nicht gleich alle Mist. Würde den Eintrag im GB auf unserer Homepage daher unterlassen.

Thanx a lot!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also wenigstens einer der stellung nimmt!!
habe am samstag noch ewig versucht den anderen aufm handy zu erreichen!!

sorry war nur ewig genervt!! wenn ich hier den nrw clan angefeindet hab:
ENTSCHULDIGUNG!!!!!

doch warum geht der nicht mehr an sein handy wenn ich ihn anruf!!
komisch dort hab ich den zu jeder tageszeit erreicht und dann auf einmal geht keiner mehr ran!!

des mit der motorhaube kann der vergessen richts ihm bitte aus!!!!

also wünsch dir noch nen feinen abend chris!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also erstmal eines klarzustellen, Mit den seitenschwellern, das hab ich gestern abgeklärt, aber mit der Motorhaube hab ich nun wirklich NIX zu tun......

Naja.. Wie gesagt, mit den schwellern ist blöd gelaufen, aber deswegen hier gleich den TFNRW-Clan ankacken halte ich persönlich für nen schweren fehler. Und ich würde zu gerne mal wissen, von WEM man nichts gutes über unseren freundeskreis hört........ Würd mich doch wundern, denn eigentlich verstehen wir uns mit den meisten Clubs ganz gut, und nur weil einige leute aus unserem club probs mit anderen clubs haben, ist bestimmt net der ganze Club n sauladen.... Soviel dazu.

Jetzt mal zu deinem eigentlichen Topic:
Helfen kann ich dir leider auch net, aber wenn du das echt durchziehen solltest, R E S P E K T Wink


MFG
Jörg
Rechtschreibfehler entstehen durch die elektronische Übertragung und liegen nicht in der Verantwortung des Autors. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
also nochmal zur bremsanlage!! hat denn noch niemand eine andere bremsanlage aufm twingo montiert??

grad das teil , das gar nicht richtig funzt an dem auto!!

hoffe da schreibt einer noch was!!!
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste