Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitze
#16
Wäre echt cool wenn ich die reinhauen kann weil sie sind blau passend zum Auto und sind Leder was auch sehr geil ist.

Morgen werde ich dann Bilder von den Sitzen aus´m 2.0 16V reinstellen also ich glaub net das ich die noch benutzen kann oder sauber bekomme!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also die Sitze aus dem Meggi Cabrio bekommst du definitiv in den Twingo mit ein wenig Anpassungsarbeiten an den Sitzschienen. Allerdings bauen die 'ne Ecke breiter als die Clio Sitze, wird also ziemlich eng zwischen Tür und Sitz. der Seitenhalt ist bei denen aus'm Clio auch 'ne Ecke besser.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
So hier sind die Bilder von den 2.0 16V Clio Sitzen die ich habe aber nicht weiss ob ich se noch verwenden kann!


[Bild: twingo-20174218-Hmx.jpg]
[Bild: twingo-20174236-HzO.jpg]
[Bild: twingo-20174251-B9H.jpg]
[Bild: twingo-20174306-zzG.jpg]
[Bild: twingo-20174337-wIl.jpg]
[Bild: twingo-20174408-rXK.jpg]
[Bild: twingo-20174421-KU1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ooh man, was hast du denn bitte mit den schönen Sitzen angestellt? Feucht gelagert oder was?? Schade um die Teile...
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Man man man was hast du denn mit den schönen sitzen gemacht de sehen ja mal tot aus. aber wenn du glück hast dann kannst du da was draus machen. Versuch sie doch mal zu putzen und schau was draus wird.

Lg
TD


Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Des war ich net. Die Sitze waren in dem Auto wo man im ersten Bild sieht. Die lagen jetzt halt 2 - 3 Jahre in ner Garage die man nicht schliessen kann. Mit Feuchtigkeit, Katzen und Mader die die Sitze sehr toll als Toilette fanden

Also wenn ich se richtig sauber mache kann es sein das ich se wieder verwenden kann?
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ein versuch ist es doch wert, und wegschmeißen kannst du sie immer noch Smile

Lg
TD


Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Wenn du Glück hast, ist noch was zu retten. Allerdings würde ich zum einen mal schauen, wie's unter dem Bezug aussieht und zum anderen schleunigst einen trockenen Platz für die Sitze finden! Sowas lagert man ja auch nicht unter den von dir beschriebenen Bedingungen, dann auch noch so lange und ohne Schutz...*kopfschüttel*
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Um zu schauen wie es unterm Bezug aussieht muss ich zum Sattler und der will für neubeziehen 600 Euro pro sitz bei Kunstleder. Und 900 Euro pro Sitz für echtleder.
Und des ist mir ehrlich gesagt zu teuer da putz ich se lieber.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
oft hilft es auch die sitze mit einem hochdruckreiniger zu bearbeiten.
wirkt oft wunder, aber nur nicht zu nah rangehen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Dampfreiniger zur "Desinfektion" könnte auch sinnvoll sein... sofern das Leder es verträgt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ich hab bei mir in der gegend ne werkstatt die hat sich spezialsiert auf Auto Innenreinigung. Ich werd da mal vorbei fahren und fragen ob se die sitze mal behandeln können vielleicht hilfts ja. Ein Versuch ist es wehrt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
ist auch ne möglichkeit.
nur gegen das aufgerubbelte wird es so kein mittel geben - leider
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ich wollte mal Fragen ob mir jemand vielleicht ne Anleitung hat. Für den Sitz umbau von normal auf Clio B Sport Sitze.
Weil ich davon überhaupt keine Ahnung habe. Am besten auch ne Anleitung mit Bildern.

Danke im vorraus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Tipps & Tricks !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Andere Sitze im Twingo? Original Sitze mit Leder beziehen lassen? AmBull1105 4 8.388 01.08.2014, 05:26
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste