Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
* My Blue Baby *
#46
So heute nach langem gedulden und warten ( dass sich gelohnt hat !! Smile ) endliiich mein Intra's bekommen Very Happy Happy Snowman
Noch ein paar Tage genießen & den mit voller Vorfreude auf den Frühling 2O14 warten Happy Snowman Smile


[Bild: twingo-02193419-eYY.jpg]

[Bild: twingo-02193241-DnF.jpg]

[Bild: twingo-02193307-6oy.jpg]

[Bild: twingo-02193341-NnU.jpg]

.....weitere ( bessere ) Fotos folgen Wink

Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Abgesehen von den Rückleuchten (finde die Ph4 einfach schöner) super chic! Tolle Farbe und vor allem stimmig. Die T-Lines sind nicht ohne Grund so häufig. Einfach nur die schönsten Felgen auf dem Twingo. Der Rest ist nur "anders".
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
#48
(03.11.2013, 21:53)Hotzenplotz schrieb: Abgesehen von den Rückleuchten (finde die Ph4 einfach schöner) super chic! Tolle Farbe und vor allem stimmig. Die T-Lines sind nicht ohne Grund so häufig. Einfach nur die schönsten Felgen auf dem Twingo. Der Rest ist nur "anders".

Danke Smile
Ja also die Felgen sind echt was tolles, ich wollte auch keine andere .... Habe zwar bisschen lange gesucht aber was anderes wollte ich auch nicht Wink
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Was die T-Lines so bewirken... rundet das ganze Bild noch einmal ab. Sieht wirklich toll aus. Und ja ich finde auch das die Intras am besten an nem twingo aussehen Razz. Hast sie schon eintragen lassen? Welche Bereifung haste drauf?
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
#50
(04.11.2013, 11:33)eKsman schrieb: Was die T-Lines so bewirken... rundet das ganze Bild noch einmal ab. Sieht wirklich toll aus. Und ja ich finde auch das die Intras am besten an nem twingo aussehen Razz. Hast sie schon eintragen lassen? Welche Bereifung haste drauf?

Hallo,
ja dass stimmt wirklich dass Aussehen ist wie der Unterschied bei Tag & Nacht Smile
Hammer gefühl beim fahren , man kann schööön in die Kurven liegen Mr. GreenMr. Green & macht megga Spaß als bei den scheiß dünnen Reifchen ...Shocked
Habe 195/40/R14 drauf .... eingetragen noch nicht , werd ich wahrscheinlich auch erst kommendes Jahr machen da die Felgen bald wieder runter müssen Sad
Werde evtl. nur noch paar schicke Shoot's machen und dann mich auf den nächsten Frühling / Sommer freuen SmileHappy Snowman
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#51
welche reifen sind denn da drauf? 40er Querschnitt oder 45er?
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
(05.11.2013, 19:11)twingoflo schrieb: welche reifen sind denn da drauf? 40er Querschnitt oder 45er?

Habe 195/40/R14 drauf ....WinkWink
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#53
mir ging es eher um den herrsteller, sorry Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Es gibt nur Continental als Hersteller für diese Reifengröße.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
(06.11.2013, 17:24)twingoflo schrieb: mir ging es eher um den herrsteller, sorry Smile

Hallo,
ja genau habe Conti drauf Smile
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Oh die 14 Zoller hätte ich auch gerne! Wink
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
#57
(06.11.2013, 19:50)eKsman schrieb: Oh die 14 Zoller hätte ich auch gerne! Wink

Ich konnte keine kleineren nehmen .... Habe ne größere Bremsscheibe vornen ( Was ich bis vor kurzem auch noch nie wusste ! )
Aber mir gefallen 14/15 Zöller besser Smile .... & habe durch Zufall ja super Felgen mit spitze Zustand + Bereifung gefunden und Nägel mit Köpfen gemacht LaughingLaughing
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Stimmt hast die 14" Bremsanlage. Da passen logischerweise nur 14" und größer. Im Nachhinein hätte ich auch lieber die 14" Zoll Variante nehmen sollen. Darf ich fragen was du bezahlt hast?
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Gestern Spurplatten bekommen & gleich verbaut Very Happy ......
Wie ein kleines Kind mich gefreut wie schick es wieder aussieht Happy Snowman ( Statt die hässlichen Winterreifen Disgusted )
Demnächst folgt noch endliiiiiich mein Heckspoiler und dann sieht mein Baby richtig schnicke aus ( Hoffe ich doch mal Wink )
...sowie ein paar kleinigkeiten Laughing


[Bild: twingo-30105608-7e4.jpg]


[Bild: twingo-30105926-c8A.jpg]


[Bild: twingo-30110127-lqZ.jpg]


[Bild: twingo-30110247-Dw7.jpg]
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#60
schaut schön aus Smile ein großes Lob für die pflege von dem kleinen, der sieht immer aus als käme er gerade aus der Fertigungshalle Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 1.336 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  MAKING OF "BLUE BULL" WeizenBecker12 206 184.563 30.10.2014, 15:46
Letzter Beitrag: twingoflo
  Blue Racing Twingo 666records 84 80.682 23.07.2014, 21:43
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. just-crazy2013 62 55.771 29.06.2014, 11:01
Letzter Beitrag: just-crazy2013
  Mein Baby :-))) Twingo 1998 3 4.443 06.12.2013, 07:00
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Bin neu hier und mein Baby macht schon eine Weile Probleme witchtown 23 22.964 19.11.2013, 17:11
Letzter Beitrag: 9eor9
  Mein schwarz oranges Baby wieder Fit TwingoBoyBj.88 358 392.932 18.01.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Black-T-C06
  **update14.04.2010** Mein Baby und was alles schon verändert wurde...   Lina 91 86.149 15.01.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Xx MiNE@Twingo xX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste