Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
* My Blue Baby *
#31
(20.06.2013, 12:59)twingoflo schrieb: auf welchem treffen warst du denn da?

Hey ,

da war ich auf keinem treffen Laughing ....
Da war ich am Baggersee und da war eben alles knalle voll Very Happy Daher die vielen Autos Smile
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#32
aso Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
So seit gestern ( 29.07.13 )
Leider die 40.000 geknackt Sad .... dass nach nicht mal einem Jahr Rolling Eyes

[Bild: twingo-30210907-FAb.jpg]

....aaaber egal Smile Mein Projekt '' Blue '' ist ja auch noch nicht fertig CoolWink
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Heute spontan von meiner Sister ihrem Twingo eine Felge mal auf mein gemacht , zum Test ob es passt etc. Smile
Sah super aus , und hoffe dass ich auch mal schöne breite finden um mein Projekt '' Blue '' weiter zu führen Cool


[Bild: twingo-31195454-b8I.jpg]
[Bild: twingo-31195718-KQy.jpg]
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#35
jaaa den unteschied sieht man ;O)
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Heute bekam mein Baby Beauty vom feinsten <3 Mr. Green
& endlich wieder mal auf Hochglanz poliert Happy Snowman
....dabei kamen so ein paar tolle neue Ideen Smile für mein weiteres Projekt '' Blue '' Cool
aber dies verrate ich mal noch nicht Laughing

[Bild: twingo-31233435-tZk.jpg]

[Bild: twingo-31233543-2mO.jpg]

[Bild: twingo-31233857-aa8.jpg]



Wagging TongueWaving
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#37
olla der blitz und blinkert ja richtig toll....

wie nix verraten *schmoll*... na komm ein kleines bischen ??? *g*
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX , TwingoTobse
#38
Was für ein Fahrwerk habt ihr denn verbaut wenn ich fragen darf? :p
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
(01.09.2013, 09:44)TwingoTobse schrieb: Was für ein Fahrwerk habt ihr denn verbaut wenn ich fragen darf? :p

Hi Wink
Sportfahrwerk von Vogtland ... ( glaube habe ich aber hier in irgend einem Beitrag mal erwähnt )
Hab sonst ja kein anderes für mein gefunden -.-
Wieso fragste ? LaughingLaughing

(31.08.2013, 23:13)RedTigerchen schrieb: olla der blitz und blinkert ja richtig toll....

wie nix verraten *schmoll*... na komm ein kleines bischen ?? *g*

Hallo,
ja Danke Smile
Dass war mal richtig nötig das polieren und hatte dazu richtig Bock drauf Very Happy
Und nun wieder schööön glatt geschmeidig weich wie 'n Baby Popo Shake That AssMr. GreenMr. Green
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Schön wie ihr beide um die Wette strahlt. Wink

Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX , Lucyfer
#41
Ich frage, weil ich meinen auch etwas mehr der Straße bekannt machen will Very Happy Hab noch keine Ahnung welches Fahrwerk Surprised
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
#42
(01.09.2013, 21:28)TwingoTobse schrieb: Ich frage, weil ich meinen auch etwas mehr der Straße bekannt machen will Very Happy Hab noch keine Ahnung welches Fahrwerk Surprised

Verständlich ! Ich hatte eigentlich niemals vor ein Twingo von anfang an zu tunen ich wollte ihn eig fix und fertig '' Sportlich '' kaufen.
Aber ging leider in die Hose Very Happy Und da meiner beim Renault Händler Top da stand mit gerade mal 32.000 km das bei erst 5 Jahren, ähm gut nahm ich es so in kauf Smile
Aber dass es so megga schwer war ein Sportfahrwerk zu finden hätte ich niemals gedacht Rolling Eyes ..da ich dass letzte C06'er Modell habe von den Twingos ^^
Und ich kann bis jz nur gutes sagen von Vogtland und bin froh dass es mit dem gepasst hat und nicht überteuert war Wink
Ist dezent tief reicht iwie auch weil demnächst kommen noch Felgen und dann liegt er auch anders aussehen auf der Straße Cool

P.S. Von Ta Technix und dem billig gedöns so ab 200 euro aufwärts würde ich abraten !
Wenn dann wie ich habe Vogtland oder eben Eibach , FK , KW , Weitec ..... etc. Hat man länger Spass dran Very Happy
Nur so als Tipp Laughing
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Gestern bekam mein Baby wieder Beauty vom feinsten Mr. Green
22 Grad Sonne Pur ..... die man einfach ausnutzen musste und mein Twini schöööön eingewaxt worden ist Wagging Tongue
Bevor bald der scheiß Winter kommt Evil or Very MadCrying or Very sad


Nächste Woche ( hoffentlich ) kommen meine schicke Sommer Schüh'chen für mein Baby , endlich welche gefunden !!! *happy*

Dancing




[Bild: twingo-20105718-MQa.jpg]

Juhu endlich bald keine '' Spalttabetten '' mehr *freu* goil

[Bild: twingo-20110007-aEV.jpg]

[Bild: twingo-20110140-jvK.jpg]

Kleiner Blick von innen ... Wink

[Bild: twingo-20110505-JAW.jpg]

& ein bisschen noch was von hinten Mr. Green Shake That Ass

____________________________________________


Demnächst folgen dann :

Intra Felgen
Kennzeichenbeleuchtung ( SMD/LED )
3. Bremslicht weiß LED
Kennzeichenhalterung Schwarz Glänzend
Dancing
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#44
ZZTwingo1 
Der schaut aus wie aus dem Werk gerade erst gekauft, Top.
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
#45
(20.10.2013, 12:40)Hausen schrieb: Der schaut aus wie aus dem Werk gerade erst gekauft, Top.

Dankeschön Smile
Jaaa so muss es sein , aber war auch selbst erstaunt als ich gestern Abend heim fahren wollte und alles gefunkelt und geglänz hat Very Happy
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 1.327 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  MAKING OF "BLUE BULL" WeizenBecker12 206 184.514 30.10.2014, 15:46
Letzter Beitrag: twingoflo
  Blue Racing Twingo 666records 84 80.647 23.07.2014, 21:43
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. just-crazy2013 62 55.743 29.06.2014, 11:01
Letzter Beitrag: just-crazy2013
  Mein Baby :-))) Twingo 1998 3 4.438 06.12.2013, 07:00
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Bin neu hier und mein Baby macht schon eine Weile Probleme witchtown 23 22.949 19.11.2013, 17:11
Letzter Beitrag: 9eor9
  Mein schwarz oranges Baby wieder Fit TwingoBoyBj.88 358 392.848 18.01.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Black-T-C06
  **update14.04.2010** Mein Baby und was alles schon verändert wurde...   Lina 91 86.115 15.01.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Xx MiNE@Twingo xX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste