Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
* My Blue Baby *
#16
Seit Freitag hab ich mein Baby endlich wieder Laughing
Mein Wunsch habe ich mir endliiiiich erfüllt Embarassed
Freu mich schon auf die 1. Autobahn-Fahrt Very Happy ( Dass kann sehr hart werden xD )[Bild: twingo-19115016-nBL.jpg]


[Bild: twingo-19113310-Vt9.jpg]
[Bild: twingo-19115508-knT.jpg]
[Bild: twingo-19120444-UyG.jpg]
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
hi, was für ein fahrwerk hasst du denn verbaut? sieht hinten noch recht hoch aus. ist das so gewollt?
ps: ich mag jeden twingo der so gepflegt ist wie deiner Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
#18
(19.05.2013, 14:09)twingoflo schrieb: hi, was für ein fahrwerk hasst du denn verbaut? sieht hinten noch recht hoch aus. ist das so gewollt?
ps: ich mag jeden twingo der so gepflegt ist wie deiner Wink

Hey,
Dankeschööön na ich pfleg ihn auch immer hehe
Hab ein Vogtland Sportfahrwerk drinnen .... war endlich mal eins dass für meinen gegangen ist !!!
Hinten ist halt wenig gewicht Very Happy Und durch meine '' Noch '' dünnen '' Reif'chen '' Very Happy sieht's so aus ...
aber beim fahren machts sich bemerkbar ... sehr hart , aber es setzt sich ja nach ca. 500km hab es ja erst seit 2 Tage Wink
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
So my Blue Baby mit frisch lackiertem Hintern , Gesicht und Seitenblenden Cool ......Laughing

[Bild: twingo-17083512-2BQ.jpg]
[Bild: twingo-17083321-oot.jpg]
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
was das ausmacht wenn man die kleinen schwarzen teile in wagenfarbe lackiert Wink Sehr schön anzusehen, I LIKE
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
#21
Sieht echt gut aus mit den lackierten Teilen! Jetzt nur noch schöne Alus drauf und ein klein wenig tiefer, und der Blaue steht 1A da Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
#22
hi sehr schön der kleine und viel arbeit reingesteckt respekt dafür....
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
#23
die stoßleisten in wagenfarbe sind doch recht dezent.-
passen gut zu dem kleinen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
#24
Ein RiESEN GROSSES DAAAAANKEEEEEEESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!! WinkWinkWink

Ich hab mich sehr gefreut über eure Komplimente Smile

Ja da steckt n bissl arbeit schon drinnen Smile .....
Aber ich bin stolz drauf immerhin mein aller 1. Auto Smile
Er wird weiterhin mein treuer begleiter und immer gefplegt und gehegt Wink

Nochmal vielen Dank ! Laughing

(17.06.2013, 19:37)dragomir schrieb: Sieht echt gut aus mit den lackierten Teilen! Jetzt nur noch schöne Alus drauf und ein klein wenig tiefer, und der Blaue steht 1A da Smile

Jaaaaaaaa ich weiß ... da kommen auch iwann welche drauf Smile
ich will sowieso welche haben aber da spare ich lieber noch ein bisschen Wink

So tut es noch gut, bis aufs aussehen ja mit Felgen kommt auch das tiefe besser zur geltung Smile
Aber jeder fängt klein an ! Vor 5 Monate hatte ich nur n Sportauspuff und jetzt ? Hihi vieles mehr Cool

Aber danke für dein Kompliment *freu* Smile
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Keine Sorge, wollte dich nicht negativ kritisieren Smile Lieber erstmal in Ruhe sparen und Ausschau halten, dann findest du auch DIE Räder, die dir zu deinem Twingo gefallen!
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
#26
(18.06.2013, 15:16)dragomir schrieb: Keine Sorge, wollte dich nicht negativ kritisieren Smile Lieber erstmal in Ruhe sparen und Ausschau halten, dann findest du auch DIE Räder, die dir zu deinem Twingo gefallen!

Hehe so kam es für mich nicht rüber Smile
Klar ich will eher was ausgefallenes dass nicht jeder hat .. dass fehlt noch und dann ist er soweit fertig Smile
Tiefer ist er schonmal ... aber durch die ''dünne'' Reifen kommt es nicht so zur geltung :/
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ich finde die Arbeit auch nicht schlecht, die du da gemacht hast Wink

Ich hatte ja ursprünglich auch vor, die schwarzen Teile zu lackieren (siehe Vorstellung meines Kleinen),

bin aber doch irgendwie wieder davon abgekommen, schwarz-blau ist ja auch ganz schön..

Gruß Katie
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
#28
(10.01.2013, 21:10)Xx MiNE@Twingo xX schrieb: So heute meinen Sportauspuff dran bekommen Smile
Rummst schööön hihi Smile ..... Cool & iwan kommt dass Sportfahrwerk (evtl.) Smile


[Bild: twingo-10200901-tvq.jpg]
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Baby in der prallen Sonne Sad Rolling EyesEmbarassed ...........
Tiefer hätte er an diesem Ort nicht sein dürfen , die SCHLAGLÖCHER taten weh Exclamation Sad Evil or Very Mad -.-


[Bild: twingo-20095122-ePo.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#30
auf welchem treffen warst du denn da?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 1.336 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  MAKING OF "BLUE BULL" WeizenBecker12 206 184.562 30.10.2014, 15:46
Letzter Beitrag: twingoflo
  Blue Racing Twingo 666records 84 80.681 23.07.2014, 21:43
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. just-crazy2013 62 55.771 29.06.2014, 11:01
Letzter Beitrag: just-crazy2013
  Mein Baby :-))) Twingo 1998 3 4.443 06.12.2013, 07:00
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Bin neu hier und mein Baby macht schon eine Weile Probleme witchtown 23 22.964 19.11.2013, 17:11
Letzter Beitrag: 9eor9
  Mein schwarz oranges Baby wieder Fit TwingoBoyBj.88 358 392.932 18.01.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Black-T-C06
  **update14.04.2010** Mein Baby und was alles schon verändert wurde...   Lina 91 86.149 15.01.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Xx MiNE@Twingo xX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste