Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault-Werkstatt-Empfehlung top,top,top
#1
was ich an meinem Twingo anfassen lasse, es ist immer wieder super anstrengend für den Mechaniker, aber wird von diesem stets mit Bravour und einer Engelsgeduld gehandhabt, daher kann ich die Renault Vertretung wie u. a. nur empfehlen....
U.a. hatte ich Ärger mit dem Benzinfilter...,
...ja die bei Renault haben die Sache jetzt auch mit so`Reparaturklipsen, die es wohl als Ersatzteil (9,98€) bei Renault zu beziehen gibt geregelt...war übrigens insgesamt supergünstig, trotz der erschwerten Bedingungen nur 25,oo gesamt.... und für`n Keilriementausch bei dem die untere Schraube aufgemeiselt werden musste auch nur nen`15,oo alles inclusive..Top Werkstatt, kompetent, günstig und super freundlich, erklärt alles ausführlich am Auto, wenn ma`jemand in OWL eine gute Renault-Werkstatt sucht kann ich nur wärmstens empfehlen....Autohaus Wilker, Mindener Strasse 54, 32602 Vlotho(Ufflen), T. 05733*8570
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja das ist Heute eine Seltenheit eine wirklich gute Werkstatt zu finden! Wo wir aber schon dabei sind habe ich auch eine gute Werkstatt die ich bestens empfehlen kann.
Autohaus Reuter Reiskirchener Str. 3 35418 Buseck - Beuern


http://www.renault-lahn.info/autohaus-reuter/
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
kennt jemand ne kompetente Werkstatt in Leipzig, muss keine Vertragswerkstatt sein.
"Das Wort POLITIKER meint in seinem Ursprung BÜRGER, dank unserer Verderbtheit meint es heutzutage BÜRGERTÄUSCHER".

(Voltaire an den Kronprinzen Friedrich, den späteren Friedrich II; 1739)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste