Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein grüner Oldie
#16
Leider ist nix mit orginal ...habe ihn letzte woche erst gekauft für 240 euro.... Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hier geht's um nen anderen Twingo, bitte nicht vergessenWink
Zitieren
Es bedanken sich: mkay1985
#18
Ist ok Wink Oli_ver Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Oli_ver Wink Aber die Namen sind ja so ähnlich, da kann das mal passieren.

BTT: Bitte original lassen und nicht verbastelnWink Originale unverbastelte der 1. Std. werden immer seltenerSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
So langsam kriege ich Angst um meinen Kleinen.
Heute hab ich beim Sitze ausbauen gemerkt, dass der Unterboden doch schlimmer aussieht als vorher gedacht.

- Loch im Bodenblech vom Fahrerradkasten
- Bodenblech hängt überall ziemlich durch
- Viele Stellen fühlen sich an als ob nur der Unterbodenschutz und die Dämmmatte Stabilität geben

Jetzt müssen Unterbodenschutz und Dämmmatten raus um zu gucken, ob sich Schweißen noch lohnt.
Mein Alter: Mein schwarzer Renner Crying or Very sad
Mein Neuer: Mein grüner Oldie Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
mein 93er steilheck polo ging ohne schweißen über den TÜV...

trotzdem klasse, so ein erstserien twingo.
damals ein aufbruch in eine neue zeit.
habe echten respekt vor diesen autos.

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(05.03.2013, 19:20)BlackRacer schrieb: So langsam kriege ich Angst um meinen Kleinen.
Heute hab ich beim Sitze ausbauen gemerkt, dass der Unterboden doch schlimmer aussieht als vorher gedacht.

- Loch im Bodenblech vom Fahrerradkasten
- Bodenblech hängt überall ziemlich durch
- Viele Stellen fühlen sich an als ob nur der Unterbodenschutz und die Dämmmatte Stabilität geben

Jetzt müssen Unterbodenschutz und Dämmmatten raus um zu gucken, ob sich Schweißen noch lohnt.

Also mein lieber, ich habe damals in meiner Ausbildung in den Opel Admiral wegen Teilemangel nen Boden vom Rekord geschweißt, eine Woche Arbeit
und schwitzen aber das Kunstwerk sah prima aus - wenn ich wühle könnte ich vielleicht noch ein paar Polaroids davon finden.
Also mach den Gammel raus und schweiß einen Neuen Boden rein - wenn du es willst.
Sobald du es aber als Belastung wahrnimmst oder das alles "zu teuer" ist , dann lass es sein dann wird das nämlich nix.
lass dir zeit !

hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Soo...
Mein Twingo lebt noch, auch wenn ich es noch nicht geschafft habe zu schweißen.

Aber diese Woche sind mir schicke Sitze über den Weg gelaufenCool, die ich hoffentlich in meinen Kleinen reinkriege.Rolling Eyes

Recaro LS
[Bild: mejhymh5.jpg]
Mein Alter: Mein schwarzer Renner Crying or Very sad
Mein Neuer: Mein grüner Oldie Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Dienstag war ich beim Verwerter meines Vertrauens und wollte eigentlich nur nen linken Kotflügel holen, der alte war ein bisschen geknittert und rostig, da lief mir noch die Stoßstange mit Neblern über den Weg.
Die Stoßstange muss ich jetzt noch anpassen und irgendwann lackieren.
Heute nachmittag werde ich den Kleinen zusammen bauen, um ihn nächste Woche zum schweißen zu fahren.
Die Sitze würde ich auch gerne schon verbauen, aber ich finde keine passende Konsole mit 375mm.
Mein Alter: Mein schwarzer Renner Crying or Very sad
Mein Neuer: Mein grüner Oldie Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (neuaufbau winterwagen) Hardy's Grüner Hurricane2033 612 718.876 17.12.2014, 16:32
Letzter Beitrag: HardyRT
ZZTwingo1 Mein Kleiner Grüner Flitzer Nicki24 23 27.161 25.06.2012, 21:19
Letzter Beitrag: dark_twingo00
  Unser kleiner grüner Exitus1979 4 5.986 02.04.2012, 22:20
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter filthflower 66 76.990 19.03.2012, 18:26
Letzter Beitrag: filthflower
ZZTwingo1 Mein Grüner Green94 13 13.801 25.10.2011, 11:35
Letzter Beitrag: Dafkes24
  Hier mein grüner Twingo mit schwarzem Zubehör NicoleTwingo 6 8.330 12.08.2011, 19:29
Letzter Beitrag: DarkTwingo
  Mein Grüner Blitz :D Pogonavitticeps 16 16.439 06.07.2011, 09:29
Letzter Beitrag: Aleika
  Mein Grüner Trust 13 19.491 24.06.2011, 18:10
Letzter Beitrag: SLOWrider

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste