Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und wieder eine neuer :D
#31
Jupp 2000 gabs nur den motor.
Aber frag mich nicht welcher d7f genau
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
http://www.ebay.de/itm/D7F-Motor-Renau-l...2a28af7109
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
danke dir den motor habe ich auch schon auf meiner liste,wenn es der wird für schmales geld wird der geholt und und dann werden alle teile wie zahnriemen und so getauscht dann sollte er wieder einen super auto haben ich hoffe nur das der motor nicht verheizt wurde
dann noch was ich habe beim twingo noch nie einen motor getauscht,wie kann ich den ausbauen?front weg machen und nach vorne heraus nehmen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ja genau. Du musst die front abschrauben, kühler rausnehmen und dann nach vorne weg nehmen.
Ist relativ easy beim t1.
Aber tut euch den gefallen und nehmt die dinge wie wapu und riemen neu. Wenn nicht viel geld da ist auf jeden fall en riemen neu machen und nicht umbauen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
wenn dann sowieso alles neu,ich habe noch nie irgendwelche teile gebraucht eingebaut jedenfals keine motortechnischen sachen oder bremsen und reifen da fangen wir nicht an zu sparen No No Shame on you man will ja länger spaß am auto haben
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Unser neuer... wird mal Zeit für eine Vorstellung 601deluxe 4 5.441 13.06.2016, 20:03
Letzter Beitrag: 601deluxe
ZZTwingo1 Neuer Twingo neues Glück......wieder neuerungen Mission Twingo 45 46.589 08.08.2011, 12:39
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste