Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildtest Handy upload
#1
Da ich ja immer nur mitm Handy online kann wollte ich mal wissen ob man meine Bilder richtig erkennt oder sind sie Verpixelt? Möchte etwas in Biete einstellen und das wäre ja mit schlechten Bildern schlecht Very Happy
Könnt ihr mir mal bitte bescheid geben ob man sie am pc auch gut erkennen kann?
[Bild: twingo-28104734-bpF.jpg]

Nein ist nicht meiner mit grünen punkten... Das ist der neue Horscht von MissBremsfett Very Happy vorstellung folgt nächstes JahrWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schaut gut aus!

Ok, bin grad mit'm iPhone 5 drin, ist dann wohl auch nicht die Aussage von einem PC-User, die Du jetzt wahrscheinlich erwartet hast Very Happy Aber selbst wenn ich zoome ist es gut, kann also nicht schlimm sein.

Ein Bilderrahmen wäre doch toll für das Foto. Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: 1strap
#3
Ich kann alles erkennen. Qualität ist fürs Internet ausreichend Smile
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich: 1strap
#4
Okay super... Danke für die antworten Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich würde heimlich noch einen dazu kleben. >> KLACK <<

Embarassed
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Du bist ja gemein Very HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bildtest Twingo Pi 0 3.065 12.11.2010, 09:55
Letzter Beitrag: Twingo Pi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste