Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Micha"s RS
#46
ALso den Nächsten kläre ich immer Tele oder Email Wink da sie sehr viel zu tun haben und mann Definitiv einen Ausmachen muss ^^

Ich kann mich ja Hier Melden wenn es Soweit ist und dann kommst mal Vorbei Wink
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
gehst mir fremd oder wie`^^
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Das kannst du gern tun. Man könnten auch mal ein Treffen planen in MD oder Umgebung
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
@ Muchi =) NIEMALS ^^

@ Saga aber gern doch =) is ja nun net alt zu Weit und vilt lässt sich eine Lokation zwischen MD und KÖT finden =)

War ne gute Runde Gestern Wink abgesehen von den PAAR Mücken ....



[Bild: twingo-13091529-M7g.jpg]
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Also Muchi ......dein Twingi ist ja mal echt nen Highlight ...sticht echt heraus mit deiner Rot/Weiß-Kombi.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#51
ahhh - das pic sollte eigentlich nich zum hochladen sein xD
Meiner ist noch lange nicht fertig Surprised
Kommt noch haubenverlänerung, CCFL Angel Eyes, Abgasanlage, Scheibentönung & stickersatz.

Stickersatz vom RS2 wird bei mir auf arbeit gerade angepasst.

Aber gibt ja noch nen anderes pic von mir und Micha seiner :b
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
xD Mensch Muchi net so Bescheiden =) die Leute is es egal wie weit du bist ^^ sie wollen immer Pic sehen.... soll ja auch Vorher/Nachher vergleich da sein ;P

[Bild: twingo-13114303-CIg.jpg]
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
unsere autos sind doch nie so richtig fertig Wink da wird immer wieder was verändert... dafür ist deiner in meinen augen schon sehr fertig Wink

Sorry Micha, dein RS ist natürlich auch ne wucht... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: MichaDeluxe-RS
#54
das zweite pic gefällt mir schon sehr viel besser ;D
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
@ Flo ;P

Ja Muchi nur für dich ^^
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Nun auch bei Ebay Wink

http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-CN...3084528%26
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
lol xD
Micha nun kann dein Bruder nen gutes schnäppchen machen wenn er nich soviele mitbieter hat ^^
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
^^ Du wir haben unser Angebot schon ;P aber für jeden Anderen kann ich es nur Empfehlen !! Top Sache dort...
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
es muss ein "Treffen zwischen MD und Köten" Threat her glaube ich Wink....damit man erstmal nen zentralen Threat dafür hat......Zeit ist bei mir immer sone Sache, aber vorletztes WE war ich ja auch in Zerbst auf der Meile und nächstes sind erstmal !KREUZTAGE!
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Ja da wär ich dafür denn ich wohne ja direkt dazwischen. Leider ist das mit Familie und Kind von der Zeit auch immer solch eine Sache aber die Idee ist recht gut vom Jens.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste