Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gronau 2006
#16
Also wir sind in Gronau auch vertreten. Haben noch nen Clio im Schlepptau.

Mal nebenher gefragt: Was ist denn fürn Treffen in Dortmund? Hab' ich was überlesen? Embarassed
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Moin,

so - hier mal Treffpunkt für alle die nach Gronau wollen und mit uns reisen möchten.

Wir treffen uns am 04.06.2006 um 9:00 Uhr auf dem ersten Rastplatz der A31 Richtung Emden. Zu erreichen ist die A31 über die A2 bzw A3 am Kreuz Bottrop.

Ab besagtem Rastplatz werden wir gemütlich in Kolonne zum Treffen fahren. Alle, die an der Bewertung teilnehmen möchten: bis 11 Uhr ist spätestens eine Anmeldung möglich.

Wir werden bis 9:15 Uhr warten und dann losfahren, für alle die sich verspäten: 0179 / 1222026

Chris
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich werde da sein.. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ja ich werder versuchen Pünklich da zu sein auch wenn am Abend dick Party ist. A2 ist ja immer so nee sache mit den ganzen Baustellen
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Opsss scheß dopppel Klick
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ich komme natürlich nach gronau, aber vermutlich mal wieder nicht auf die wiese...
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ich werde auch dabei sein...
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Leider wirds bei mir dieses Jahr nicht klappen!!! Sad Crying or Very sad Sad

Wünsche allen die dort hin fahren. super wetter und viel spaß!!

Gruß vom HuSKy

Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ich bin hööööchstwahrscheinlich auch am start...
evtl. mit meinem twingo, sonst mitm clio vom kollegen von mir Smile
also falls ihr n wunderhübschen metallic blauen twingo seht mit 1337 aufm nummernschild.. bin ich das Very Happy
sonst mitm schicken orange/goldenen clio Smile

man sieht sich... Wink
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Int. Renault Pfingsttreffen Gronau / Westfalen (D) RFO 24 23.529 28.05.2012, 11:31
Letzter Beitrag: eumpeum
  Gronau 2011 happytwiggi 91 92.165 08.07.2011, 14:11
Letzter Beitrag: tackanicka
  Renault Treffen Gronau 2010 TwingoDevil 143 165.817 25.05.2010, 19:12
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Renault-treffen Gronau olli201205 3 6.001 16.04.2010, 17:13
Letzter Beitrag: Zymchen
  Gronau 2009 SEB 65 37.806 01.06.2009, 11:33
Letzter Beitrag: SEB
  18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West Bluestar - TFNRW 36 27.750 10.05.2008, 22:40
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Weihnachtsmarkttreffen Oberhausen, Sa. 25.11.2006 Annette_rscc 9 7.554 04.12.2006, 19:44
Letzter Beitrag: SEB
  Brünnchen 2006 andy77 4 4.133 08.09.2006, 08:11
Letzter Beitrag: andy77

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste