Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2 Roter Hammer - Neues
#16
Heck ist wieder dran, hab bei der Gelegenheit direkt das Auto gewaschen.
Bilder folgen morgen im hellen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
So, hier sind mal ein paar Bilder von dem Kleinen Wink

[Bild: twingo-11115439-lup.jpg]

[Bild: twingo-11115506-b72.jpg]

[Bild: twingo-11115525-uUC.jpg]

[Bild: twingo-11115546-nPv.jpg]

Dieses Wochenende werde ich die Daylines sofort mit den Nightbraker+ einbauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Sehr lecker. Jetzt muss noch was an der front passieren Very Happy passt die gt front da auch drauf?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Schaut gut aus Smile Weiter so!
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
passt echt gut, besonders weil es sehr dezent ist.
könnte auch original so sein
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
hinten hat er die gt stoßstange drauf, vorne nicht. passen würde sie jedoch dann noch der gt spoiler und gut is.

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
dann los los, die gt stangen sind billig Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ja die Standard-Stoßi sieht echt grausam aus .......mit der GT-Stange erreichst du optisch richtig was
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ich dachte auch immer, macrimo hat nen GT o.O hab jetzt erst gesehen, dass es der 1.2 8v ist...richtig geil Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Jap die GT-Stoßstange würde ihm echt noch gut stehen und optisch was bringen. Beim Dynamique (meinem^^) war sie ja auch schon Standartmäßig druff Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Meine Front ist echt hässlich. Damit bin ich auch nicht zufrieden.
Die GT Stange sieht ganz klar besser aus! Ich persönlich dachte aber eher an die Front von Elia Smile

Gleich kommen die Daylines rein. Dann siehts von vorne schonmal besser aus als jetzt Wink

Von dem Heck bin ich total begeistert und bin damit auch fertig.
Evtl noch eine andere Auspuffanlage.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ZTwingo2 
ja ich hab auch einen dynamique. mit cool&sound paket, sowie style paket (getönte scheiben, spoiler, gt stoßstangen) nur die schwarzen türleisten sind geblieben

Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Kann einiges Smile
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Das mit den Scheinwerfer verzögert sich leider wegen des schlechten Wetters hier, welches mir voll gegen den Strich geht!

Hier mal eine kleine Kostprobe von der Wetterlage Very Happy

[Bild: twingo-17171240-23I.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
geile tropfsteinhöhle Very Happy
so sieht meiner zum glück noch nicht aus Wink
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 mein roter Twingo Yahoo-->1.Post aktualisiert und er war bei der Kosmetik ;) Saga86 146 170.563 14.01.2024, 16:57
Letzter Beitrag: Kromcreek
ZTwingo2 Mein roter Twingo 2 RS twingo-mtk- 21 21.756 25.10.2017, 19:38
Letzter Beitrag: 16vPower
  Mein Schwarz/Roter RS Franzose Sunwaver 28 29.894 07.11.2015, 13:04
Letzter Beitrag: Sunwaver
  .::TBH::.Mein roter RS (La voiture rouge) Er ist Wech!!!!!!!! 16Sau 285 246.544 17.10.2014, 11:24
Letzter Beitrag: machendryx
  Roter RS ist erstmal kaputt twingotrilogologe 38 46.787 19.05.2012, 23:32
Letzter Beitrag: villaanna
  welcome in effi`s Leben...mein neuer Twingo-Bingo. Auf ein neues... effi 5 7.498 25.04.2012, 20:50
Letzter Beitrag: effi
ZTwingo2 mein neues baby rip curl / bald Twingo Rs seba21 79 64.140 25.11.2011, 14:48
Letzter Beitrag: BlackDrako
  Mein kleine Roter Becca83 3 5.081 31.10.2011, 10:35
Letzter Beitrag: RipCurl_T

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste