Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fächerdüse
#1
ZZTwingo1 
Hey Leute!
Bei dem Sau Wetter draußen, habe ich heute wieder gemerkt wie Sch... die Waschdüse vom Twingo ist. Hat von euch jemand schonmal am Twingo I auf Fächerdüse umgebaut? Ist ein Phase 3. Gibts da vielleicht gleich welche die Plug&Play passen?

Danke euch und einen Schönen 2. Advent noch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was findest du so Sch... an dem Springbrunnen?
Meine tun das was sie sollen.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja ich finde es ist einfach viel besser wenn das Wasser auf der ganzen Scheibe verstreut wird. Mag das so wie es Original ist nicht. Wäre cool wenn jemand was weisSmile.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Achso, dachte schon deine machen ärger.

Was mir auf die schnelle einfällt sind >> diese <<

Ansonsten kannst du nur bei anderen Automarken gucken was passen könnte.
Ein bekannter hatte in seinem ollen Corsa ne Fächerdüse von einem Skoda eingebaut.
Die kostete nur ca 5 Euro.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
vll verstellt oder verstopft?
oft spritzen sie nur bis zum wischer in der endstellung.
aber auch das ändert nix daran, dass es nur punktuell auf die scheibe aufkommt
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ganz genau. Verstopft ist nichts aber es sind eben nur diese 2 Punkte wo es ankommt. Die von Foliatec hab ich auch schonmal gesehen aber die Teile sind echt riesigLaughing.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste