Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Clio B "Die Flamme"
#1
Hallo ich bin der Alex, ich hatte mich hier angemeldet weil ich Interesse am Twingo RS hatte, das hab ich natürlich immer noch. Mit etwas Glück wird das nächstes Jahr endlich mal was mit dem Kauf der kleinen Rennsemmel.Smile Vorerst wollte ich euch aber noch mein jetziges Gefährt vorstellen das mich immer sicher von A nach B bringt. Very Happy Ich hoffe es gefällt, Kommentare, Fragen usw sind herzlich willkommen.

Ein paar Daten:
Renault Clio B
Flammenrot
1.2 16V 75 PS
Dezent tiefergelegt mit Eibach Federn.
195/55R15 7" Felgen von Ronal.

[Bild: clio454612oouqz.jpg]

[Bild: clio644522opul7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen!

Clio B's sind feine Autos! Habe ich auch, aber mit 2 Türen mehr. Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo und herzlich willkommen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi ihr beiden, ja der Clio ist auch ganz fein nur etwas schwach motorisiert, empfand ich damals beim kauf aber nicht so. Man gewöhnt sich immer so schnell dran, ärgerlich sowas Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das ist beim RS nichts anderes Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja aber man muss sich ja trotzdem mal steigern ^^ möchte nicht auf einer stelle bleiben. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Da gebe ich dir recht! Wobei ich den Clio echt fein finde! Der Rs ist natürlich auch sehr spaßig Smile
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus" Dennis1993 259 199.490 27.11.2017, 22:55
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Mein Clio Ringtool Tunerkiste 2 3.619 01.05.2014, 07:15
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Mein Clio - auf der suche nach nem roten Twingo RS .dom 62 45.271 27.07.2013, 17:27
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Mein Clio Cabrio cliocabriodriver 7 10.459 13.06.2011, 19:49
Letzter Beitrag: cliocabriodriver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste