Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontakte Motorsport??
#1
Hallo ihr Lieben!
Hat jemand von euch zufällig Kontakt zu einem größen Motorsporttteam,die vll.bei der DTM oder 24h Rennen mitwirken o.ä.?
Ich bin Physiotherapeutin und bin seeeehr Motorsportbegeistert,fahre regelmäßig auf Rallys,24h Rennen am Ring und fahr auch zur DTM,würde gerne mein Hobby zum Beruf machen und bei einem Motorsport-/Racingteam als Physio arbeiten bzw.die Fahrer betreuen aber es ist sehr schwer an direkte Adressen z.B.von BMW oder RENAULT zu kommen.
Ist ein sehr großer Traum von mir,da ich auch die gewünschten Optionen mitbringe. Bis jetzt hat es noch nicht geklappt,*enttäuscht bin*vll.kennt ja jemand von euch Leute die dort beschäftigt sind und mir vll.einen Job beschaffen könnten oder zumindest Kontakte.
Wäre superklasse!!!
Vielen Dank schonmal... Smile
Wie gesagt,ein riesengroßer langer Traum von mir.

Eure CarriSmile
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Keiner hier der was weiß?
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich habe ein Zeit als Mechaniker in einem eifeler Team gearbeitet und kann dir sagen das fast alle Teams ihre Physiotherapeuten schon mitbringen sowie auch Masseure und den Restlichen anhang.

Da ist also ein "reinkommen" wenn du da nicht zur Familie gehörst sehr sehr schwer.
Und auch wenn bist du Beruflich nicht nur mal eben ein Wochenende Unterwegs sondern minimum die ganze Saison wo noch eine Vorbereitungszeit sowie reichlich Sponsoring-Besuche dannach hinzukommen.Und ein "ich muss mal eben nach Hause fahren" kannst du da schlichtweg Vergessen.


Da machst du dich besser mit einer Praxis selbstständig wo du auch noch etwas freizeit hast
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich denke da hat der Rowdy recht. Ich bin auch Physio und habe auch mal davon geträumt. ^^ Sicherlich wäre das quasi die bestbezahlte Möglichkeit aber all zu viel Freizeit kannste dir da abschminken. Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das mit der Freizeit ist mir schon bewusst.
Hmm,ok,schade,vll.öffnet sich ja doch irgendwo ne Tür. Smile
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich will ja nichts Schlechtreden,aber diese Job,s sind nicht "Bestbezahlt"
und auch die Arbeit der Mechaniker ,Natürlich die Formel1 ausgenommen ,die spielen in einer anderen Liga

Carri;
du kannst versuchen einige Kleineren Teams zu er-googlen und diese einfach mal anschreiben
und auch mal alles andere Anschreiben was mit Motorsport zu tun hat wie zb Motorrad-sport usw

oder schau mal hier rein, da findest du auch die Adresse
http://www.hwaag.de/karriere.html
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Cool,Danke!
Ich werd's einfach mal versuchen.
Wink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KTK Motorsport rs133er 15 14.239 20.01.2014, 19:37
Letzter Beitrag: ktk-motorsport

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste