Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JM Motor ausm Renault Scenic???
#16
auch aus bremen? wo denn genau?
ich komme aus lesum. habe bisher die besten erfahrungen in oslebshausen gemacht.
die knäckebrote in der industriestr kannst alle vergessen...
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ich komme nicht direkt aus bremen wohne nochmal 30 km ausserhalb in Rotenburg (wümme),
das sind ca. 10 km vom hurricane-festival aus^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Tüv...ich wollte nur ne K-Tec eintragbar machen...dann fordern die vom Technischen Dienst ein Gutachten ohne dessen Sie sich das nicht mal anschauen...und das ding soll mehrere tausender kosten...bei 6Prüfstellen angeklopft, hallo gesagt, alle wollten davon nix mehr wissen auf einmal, obwohl mir vorher noch Mut gemacht wurde >.<

bin auch noch auf der suche nach einem "ich trag dir fast alles ein, solang es sauber gemacht ist" Prüfer
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ja so kennt man den deutschen tüv.
versuche mal bei einer wks nachzufragen. oft haben die gute kontakte zum tüv
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Fakt ist...es gibt eine anlage im seriendurchmesser die ähnlich klingt und aufgebaut ist, mit tüv und auch noch günstiger. Leistungseinbußen werde ich damit nicht haben...also why not
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Der Auspuff ist offtopic bitte woanders diskutieren hier geht es lediglich um den Diesel k9k den ich evtl. Eingetragen bekomme^^ ab januar steht der gute in hemslingen in unserer Scheune... Und dann geht's los mit den ganzen Umbauten vorrangig der innenraum... Und dann der Motor
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
na da bin ich ja mal gespannt
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Was sagt der tüv? Vorher mal auf n kaffer vorbeischauen und mit ihm quatschen Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bekommt man den motor im Twingo 1 rein?Renault Clio Sport 2.0 16V mot1987 3 5.588 07.05.2012, 08:18
Letzter Beitrag: dragomir
  Renault 19 Motor in Twingo Twike 43 48.462 26.01.2012, 18:18
Letzter Beitrag: Twike
  Quitsch ausm Motorraum wenn kalt. ToxSox 2 2.780 09.02.2010, 16:56
Letzter Beitrag: -moortje-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste