Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angle EYEs Twingo?
#1
Hi Leude,
was haltet ihr von dem Angebot von Reichhard mit den Angle EYEs? Also erst ma zu Angle EYEs ich find die allgemein voll geil, aber bei dem Scheinwerfer sieht, find ich, dass nen bissel bescheiden aus. Aber die hätten mal nen Bild von dem betätigten rein machen sollen.

MFG

r3n3.de
Twingo Phase 2

[Bild: Twingo_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Naja,

ich hab weniger auf die Angel Eyes gewartet als mehr auf die "Projektor" Geschichte. Der Scheinwerfer sieht aber so grottenschlecht aus, das ich es definitiv lassen werde. LEIDER!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ehrlichgesagt find ich den gar nicht so schlecht... aber müsste den mal an nem twingo sehen. Da wirkt er bestimmt wieder gleich anders Smile

mfg titus
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich würd mir wünschen, statt ner klarglaschrom ausführung, eine mit schwarzem glas, damit die angel eyes ausm nix scheinen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also getönte frontscheinwerfer gibt es schon Wink
kann man das "Glas" vorne nicht "einfach" wechseln?
also quasi, angel kaufn und da das glas der getönten rein...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bei den getönten ist aber net das Glas getönt soweit ich weiß... und das sind auch keine Klarglas die getönten Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ne die schwarzen waren Phase1. Im grunde kann man sowas aber auch bei den andern bauen. Da ist nur der Kunststoff insgesammt schwarz so das die je nach Blickwinkel schwarz aussehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
is das denn dann zulässig, wenn ich da die schwarzen gläser einfach wo drauf mach?
die ham ja dann E - prüfzeichen aber gibts dann keine probleme beim eintragen oder tüven?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Die glaeser sanns net schwarz nur der hintere plastikteil und das schimmert durch
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
is sowas dann tüvbar oder nich? egal was da jez schwarz is.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Das sind original von Renault..... Rolling Eyes
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Die schwarzen Scheinwerfer waren sicher nicht original von Renault!

Und ohne lichttechnisches Gutachten sind irgendwelche Eigenbauten in Deutschland nicht tüvbar... und son Gutachten ist teuer.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Jo gab ne ABE zu den schwarzen Scheinwerfern. Eigenbau ist halt dann ne Veränderung vom Scheinwerfer und somit sind die Prüfzeichen ja hinfällig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
try to check this

http://www.reichhard-motorsport.de/

Startseite » Katalog » Renault » NEUHEITEN » Twingo

Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes chrom (2 Stück) inkl. Blinker, für Twingo

249e
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
RölliWohde schrieb:Die schwarzen Scheinwerfer waren sicher nicht original von Renault!

Dann hamwa wohl an einander vorbei geredet dachte es geht um anderen lampen.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angel Eyes Renault Twingo C06 16v 75Ps Rafa28062013 0 3.821 04.07.2018, 12:17
Letzter Beitrag: Rafa28062013
  Twingo 1 Angels Eyes BleckHall 25 26.880 08.03.2018, 14:37
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Angel Eyes :D Schimo 28 32.566 03.01.2013, 19:32
Letzter Beitrag: TobY87
  Angle Eyes Twingo C06 Spiesii 7 8.765 30.12.2012, 01:40
Letzter Beitrag: Spiesii
ZTwingo2 Angle Eyes Mitch94 10 10.572 02.10.2012, 18:15
Letzter Beitrag: Mitch94
  Angel eyes caviloo 2 3.368 02.04.2012, 14:38
Letzter Beitrag: caviloo
  Angel Eyes Monk1990 6 5.609 09.01.2012, 22:00
Letzter Beitrag: hudemcv
  Angle Eyes + Xenon Flo_XX-58 7 8.588 12.12.2011, 22:34
Letzter Beitrag: RipCurl_T

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste