Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firebird
#16
Eine Gesamtansicht des Armaturenbretts wäre noch schön. Die Anzeigen hinter'm Lenkrad find' ich gut, der Drehzahlmesser dagegen sieht leider nix aus, so wie er da sitzt - wie lieblos draufgeklatscht, sorry. Ich hätte ihn lieber links in's Eck von der A-Säule platziert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Heute einiges geschafft

Jetzt sind die neuen Scheinwerfer und Rückleuchten dran.
.....Ventile eingestellt, die Instrumente angeschlossen....
Wochenende kommt eine neue Hinterachse rein und dann geht es von aussen weiter

[Bild: twingo-09164240-Je1.jpg]

[Bild: twingo-09164326-zff.jpg]

[Bild: twingo-09164352-ZKj.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
fleißig, fleißig.
aber der innenraum ist mir zu überfrachtet
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
wieder etwas geschafft.....Elia-Haubenhutze angebracht und der "Böse Blick" ist angeschweisst.

[Bild: twingo-07201500-gB7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Schick schick gefällt mir , aber ist der BB auch ordentlich verundet sieht ein wenig komisch aus. Viell. liegt es ja an der Perspektive.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Und nun ist meine Frau auch auf den Geschmack gekommenSmile
(haben ihren Peugeot Cabrio verkauft)

[Bild: twingo-09191132-JiY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hier nochmal 2 neue Bilder

[Bild: twingo-04133901-gxf.jpg]

[Bild: twingo-04133952-9Ed.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
schick die beiden twingos. ...hab meine frau auch angesteckt jetzt machen wir alles zu zweit am twingo
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Meine neue Anlage ist nun auch fertig

[Bild: twingo-24193354-CYu.jpg]

[Bild: twingo-24193817-7zJ.jpg]

[Bild: twingo-24193231-BbT.jpg]

[Bild: twingo-24193027-Awu.jpg]

[Bild: twingo-24193109-pDc.jpg]

[Bild: twingo-24193715-z7p.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Gewöhnungsbedürftig aber mal was neues.
Leider muss ich Dir sagen werden die untern Lautsprecher nix groß leisten bzw. Du davon hören, da die Rücksitzbank alles verschluckt was von denen an Schall abgegeben wird.

Mal na frage was ist das für ein Axton? Evtl. der AW 10, wenn ja wie ist er bei Dir verbaut( geschlossen , Reflex oder Bandpass).
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(24.09.2013, 19:31)Chrissi26 schrieb: Gewöhnungsbedürftig aber mal was neues.
Leider muss ich Dir sagen werden die untern Lautsprecher nix groß leisten bzw. Du davon hören, da die Rücksitzbank alles verschluckt was von denen an Schall abgegeben wird.



Mal na frage was ist das für ein Axton? Evtl. der AW 10, wenn ja wie ist er bei Dir verbaut( geschlossen , Reflex oder Bandpass).

Da sitzt ganz schön "Mucke" drin ....Ist eine Schräglage..... extra angefertigt vom Schreiner, mußte nur leider um 10 cm kürzen
Ja, der AW 10.........ist verbaut, geschlossen
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Das "Frauenauto" wurde geändert............

[Bild: twingo-26220001-58I.jpg]

[Bild: twingo-26220057-kmF.jpg]

Wird leider nur noch bis voraussichtlich Frühjahr gefahren. Kommt nicht mehr durch den TÜVSad

Vielleicht kauft den ja noch jemandVery Happy Die Felgen sind schon zu haben da jetzt Winterreifen drauf sind.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste