Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage Wischwasser auffüllen?
#16
Hab meinen jetzt fast ein jahr und bis jetzt nur 1 mal aufgefüllt! Gute Scheibenwischer..... Und auch viel von Hand die dreckigen Scheiben gereinigt!
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also ich hab schon 2 mal die Woche aufgefüllt, im Winter wo dauernd Salzwasser aufgewirbelt wird. Also ich tue so einmal im Monat nachfüllen, Sommer sind des aber meist nur 0,5l. Naja ich fahr auch ~33tkm im Jahr
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
je nach wetterverhältnis wechselt das ständig wobei ich auch beim wischwasser nicht spare, da kommt mir nur gutes zeug rein, das einfach viel ergiebiger ist und weniger schmiert, dadurch bleibt man von zu häufigem füllen verschont. derzeit so alle 2wochen einmal voll machen bitte
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Also ich kann es nur empfehlen! Komfortabel ohne Ende dieser Behälter und das Wischwasser kann man ohne jegliche Probleme nachfüllen. Ich möchte darauf nicht mehr verzichten!Wink
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  umfrage marcimo 10 7.256 07.10.2011, 19:09
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Umfrage: Was hast Du an Deinem Twingo schon alles verändert Holger 2 2.912 22.07.2002, 16:16
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste