Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenblinker
#1
Hallo. Ich möchte an meinem Twingo andere Seitenblinker haben und habe schon bei Ebay geguckt was es da so gibt, aber da kann ich mir nicht so vorstellen wie das am Auto aussieht. Hat da jemand Erfahrung mit anderen Seitenblinkern und hat vielleicht auch ein Bild dazu wie das am Auto aussieht? Und ich suche noch Glühlampen die im Xenonlook leuchten, oder bläulich...Oder ist Xenon und dieses bläuliche Licht das gleiche?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

in meinem Twingo ( I ) habe ich auch diese "Xenon looklikes eingebaut und muss sagen das ich nicht so zufrieden bin, die alten "gelblicheren" Waren deutlich besser in der Ausleuchtung.

Zu den Seitenblinkern kann ich nur sagen, dass ich pers. die Schwarzen nutze (passt gut da es eben ein Schwarzer Twingo ist^^). Ich weis grade nicht ob ich ein Bild im Showroom habe wo die Blinker sichtbar sind, jedoch kommt es immer auf deinen Geschmack an Smile

greetz
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seitenblinker Abdeckung färben maxdermessias 1 4.510 06.08.2017, 08:44
Letzter Beitrag: ogniwT
  seitenblinker schneggge 4 5.390 08.08.2015, 07:35
Letzter Beitrag: schneggge
ZZTwingo1 Kabel der Seitenblinker zu kurz.....was tun?! DieJunx 10 10.319 31.01.2014, 19:57
Letzter Beitrag: DieJunx
ZTwingo2 Twingo N LED seitenblinker arnno 10 12.832 14.01.2014, 23:03
Letzter Beitrag: schwatty
ZTwingo2 suche neue bremsleuchte und seitenblinker beak 14 16.667 30.05.2013, 11:33
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Erfahrungen Ebay Seitenblinker? Berliner_Twingo 5 6.079 29.10.2011, 21:23
Letzter Beitrag: oli_ver
  Seitenblinker austauschen Twingo-power 3 4.894 29.07.2011, 23:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Seitenblinker wechseln lolcheater 6 11.610 17.05.2011, 14:55
Letzter Beitrag: Matthy225

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste